offline

Frank Varoquier

Frank Varoquier
86
Lokalkompass ist: Düsseldorf
86 Punkte | registriert seit 18.02.2018
Beiträge: 15 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Duisburg im Zeichen des Circus Altano

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Duisburg | am 03.07.2018

Duisburg: Schützenplatz | Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die...

1 Bild

Stars der Manege

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 18.06.2018

Jülich: nikolaus-otto-str | In Jülich tut sich was an der Nikolaus-Otto-Straße. Vom 23.6.2018 bis zum 1.7.2018 findet die Internationale Premiere des Programms „Stars der Manege“ in Düren statt. Erstmalig in Deutschland wird dieses Programm der Spitzenklasse präsentiert, lassen sie sich verzaubern: Stars der Manege ist das neue internationale Spitzenprogramm Unsere moderne wie abwechslungsreiche Show ist eine gelungene Mischung aus Akrobatik,...

1 Bild

Schleys Blumenparadies präsentiert Circus Altano

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Velbert | am 11.06.2018

Velbert: Am Wasserfall | Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die...

1 Bild

Wuppertal - Vohwinkel im Zeichen des Circus Altano

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 28.05.2018

Wuppertal: Erdbeerwiese | Wuppertal - Vohwinkel im Zeichen des Circus Altano Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle...

1 Bild

Urdenbach im Zeichen des Circus Altano

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 13.05.2018

Düsseldorf: Wanderparkplatz "Piels Loch", Baumberger Weg | Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die...

1 Bild

Stars der Manege

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 13.05.2018

Düren: Kölner Landstraße | In Düren tut sich was an der Kölner Landstraße. Vom 26.5.2018 bis zum 17.6.2018 findet die Internationale Premiere des Programms „Stars der Manege“ in Düren statt. Erstmalig in Deutschland wird dieses Programm der Spitzenklasse präsentiert, lassen sie sich verzaubern: Stars der Manege ist das neue internationale Spitzenprogramm Unsere moderne wie abwechslungsreiche Show ist eine gelungene Mischung aus Akrobatik,...

1 Bild

Leverkusen im Zeichen des Circus Altano

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 02.05.2018

Leverkusen: Schützenplatz | Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die...

1 Bild

Circus Hansa Wunderland schlägt seine Zelte in Bedburg-Kaster auf

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Bedburg-Hau | am 30.04.2018

Bedburg: Stresemann Straße | Bald ragt ragt ein rotes großes Viermast- Zirkuszelt aus dem Festplatz an der Stresemannstrasse in Bedburg-Kaster in den Himmel, umgeben von Wohnwagen und Gehegen in den sich die Tiere fröhlich tummeln. Der Circus Hansa schlägt in Korschenbroich zwischen Feuerwache und Edeka Markt im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte auf. Vom 11.Mai bis zum 21.Mai gastiert der Circus Hansa mit seinem Programm „Wunderland“ in...

1 Bild

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Balve | am 30.04.2018

Balve: Balver Höhle | Vom 04. zum 06. Mai gastiert der Classic Circus Ideal in Balve. Auf frm Platz an der Balver Höhle wird den Gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der...

1 Bild

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Iserlohn | am 23.04.2018

Iserlohn: Auf der Stiftungswiese | Vom 27.zum 29. April gastiert der Classic Circus Ideal in Kalthof. Auf der Wiese Stiftungshof/Zollhausweg wird den Gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen...

1 Bild

Unterrath im Zeichen des Circus Altano 1

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 17.04.2018

Düsseldorf: Schützenplatz | Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die...

2 Bilder

Circus Hansa Wunderland schlägt seine Zelte in Korschenbroich auf

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Düsseldorf | am 17.04.2018

Korschenbroich: Feuerwache | Bald ragt ragt ein rotes großes Viermast- Zirkuszelt zwischen Feuerwache und Edeka Markt in Korschenbroich in den Himmel, umgeben von Wohnwagen und Gehegen in den sich die Tiere fröhlich tummeln. Der Circus Hansa schlägt in Korschenbroich zwischen Feuerwache und Edeka Markt im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte auf. Vom 27.April bis zum 15. Mai gastiert der Circus Hansa mit seinem Programm „Wunderland“ in...

1 Bild

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt 2

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Schwerte | am 10.04.2018

Schwerte: Wiese | Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt Vom 19.-zum 22. April gastiert der Classic Circus Ideal in Schwerte. Auf der Wiese Buschkamp Weg wird den gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei...

2 Bilder

Olaf hebt ab

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Mülheim an der Ruhr | am 14.03.2018

Mülheim: Flughafen Essen/Mülheim | Circus Altano entdeckt mit brandneuem Programm den Flughafen Essen Mülheim Der kleine Clown Olaf träumt, er wäre Cicusakrobat oder Clown. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Für 2 Stunden taucht der Zuschauer ab in Olafs Traumwelt, eine Welt mit Fakir, fliegenden Pudel, Balanceure, Messerwerfer und verspielten Pferde. Die wild-romantische Show zieht jeden in ihren Bann. Die ausgezeichnete...

2 Bilder

Hattingen im Zeichen des Circus Altano

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Hattingen | am 02.03.2018

Hattingen: LWL-Industriemuseum Henrichshütte |   Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch...