offline

Jupp Becker

26.336
Lokalkompass ist: Düsseldorf
26.336 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.960 Schnappschüsse: 1.265 Kommentare: 4.334
Folgt: 436 Gefolgt von: 300
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
21 Bilder

Sommerfest der Deutsch-Philippinische Freunde (DPF) & Kapatiran 2016 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 14.08.2016

Gestern fand hier in Düsseldorf das Sommerfest der Deutsch-Philippinische Freunde (DPF) & Kapatiran statt. Auch ich wurde dazu eingeladen, um das Fest mit zu erleben, neben Kulinarischem gab es auch ein paar liebe nette Gespräche untereinander . Bedanken möchte ich mich bei dem Vorstand und meinen Arbeitskollegen Ernst Adermann für diese Einladung und komme gerne im nächsten Jahr wieder. Ich wünsche nun gute...

1 Bild

Sommerfest der Deutsch-Philippinische Freunde 2016 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 13.08.2016

Schnappschuss

1 Bild

Die Cheerleaders von den Stadttrompeter 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 13.08.2016

Schnappschuss

21 Bilder

Eröffnung des Rather Schützenfestes 2016 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 13.08.2016

Heute fand auf dem Hülsmeyerplatz hier in Rath der Auftakt des Schützenfestes statt, wie immer haben die Düsseldorf Stadttrompeter , unter Leitung von Ralf Reuter dieses Fest eröffnet. Auch im diesen Jahr war natürlich auch die Kapelle Stein als Gast mit dabei, es gab nicht nur musikalisch was zu hören ,sondern auch die Cheerleaders von den Stadttrompeter waren ein Augenmaß für sich. Ich wünsche nun gute Unterhaltung...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 12.08.2016

Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern und brüllt: Kannst du nicht da rausgehen wo du reingekommen bist? Der Junge: Tu ich doch ...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.08.2016

Patient: Herr Doktor, ist diese Operation wirklich notwendig? Ich habe zu Hause drei Kinder zu ernähren! Doktor: Tja mein Lieber, ich auch!

1 Bild

Teilnehmer und Gewinner der Faselbusch - Olympiade 2016 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.08.2016

Schnappschuss

51 Bilder

Sommerfest im Kleingartenverein zum Faselbusch 1922e.V. 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.08.2016

An diesem Wochenende fand im Kleingartenverein Faselbusch das diesjährige Sommerfest statt. Für jeden Anlass und für Klein und Jung wurde etwas geboten. Ich war von der FotoSafari:-D mit von der Partie und habe dieses fotographisch festgehalten. Was wäre ein Fest ohne die freiwilligen Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass es ein wunderschönes Fest wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an den...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 06.08.2016

Der Gerichtsvollzieher hat sich gestern bei uns wie ein kleines Kind benommen. Wieso denn das? Alles, was er sah, wollte er haben!

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 29.07.2016

Dick und Doof gehen zum Bäcker. Dick geht rein. Doof wartet draußen. Dick: 1000 Brötchen bitte! Verkäuferin: Sind sie doof?! Dick: Nein ich bin Dick. Doof wartet draußen.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 28.07.2016

Ein Einbrecher kommt erneut hinter Schloss und Riegel. Bei der Begrüßung fragt der Gefängnisdirektor: Warum sind sie denn schon wieder hier? Antwortet der Einbrecher: Geburtsfehler! Finger zu lang, Beine zu kurz!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.07.2016

Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss ihnen leider den Führerschein abnehmen, sagt der Polizist zu einem Autofahrer. Aber das ist doch lächerlich. Der Führerschein wiegt doch höchstens 50 Gramm!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.07.2016

Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen! Selbstmörder: Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht! Gott: Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht! Selbstmörder: Und, was hast du getan? Gott: Ich hab ein Neues Testament geschrieben...

1 Bild

Wellenflug 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.07.2016

Schnappschuss

1 Bild

Wer ist das......... 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.07.2016

Schnappschuss