offline

Jupp Becker

21.316
Lokalkompass ist: Düsseldorf
21.316 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.201 Schnappschüsse: 1.072 Kommentare: 3.983
Folgt: 420 Gefolgt von: 302
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Stunden, 57 Minuten

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe. Sagt der eine: Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen. Sagt der zweite: Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen. Sagt der dritte: Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 43 Minuten

Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen. Die Verkäuferin: Soll ich dir einen runter holen? Junge: Wenn ich danach einen Ball bekomme!

1 Bild

Und ab in den Süden.......

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 4 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Hugo steigt angetrunken in die Straßenbahn. Einem Uniformierten will er Geld für die Fahrkarte geben. Der faucht ihn an: Was soll das, ich bin Admiral! Verdammt, wie komme ich denn auf ein Schiff?!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Sitzt ein Bettler mitten in der Fußgängerzone, vor sich sogar 2 Hüte. Fragt ihn ein Passant: Sagen Sie mal, warum haben Sie eigentlich gleich zwei von den Hüten da liegen? Meint der Bettler: Naja, junger Mann, zurzeit läuft das Geschäft so gut, dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Filiale aufzumachen.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Wir können Sie nicht einstellen. Leider haben wir keine Arbeit für Sie. Och ... das würde mir eigentlich nichts ausmachen ...

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Wie war die Prüfung? Fragt der Vater seinen Sohn. Ganz schön. Der Meister, der mich geprüft hat, ist ein sehr frommer Mann. Wieso? Nun, bei jeder Antwort, die ich ihm gegeben habe, hat er gesagt: O Gott, o Gott, o Gott!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Ein Lehrer fragt seine Schüler wie man die Geschöpfe nennt, die im Wasser und an Land leben können. Ein Schüler antwortet: Matrosen!

1 Bild

Witz des Abends 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht. Fragt ihn ein Freund: Was ist denn los mit dir? Ich mache mir Sorgen um meine Frau. Was hat sie denn? Das Auto.

1 Bild

Regimentskönigspaar 2015 /16 in Stockum ist Peter Mehr Ges. Reserve

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Kronprinzenpaar 2015/16 in Stockum ist Björn Seehafer Ges. Reserve

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern und brüllt: Kannst du nicht da rausgehen wo du reingekommen bist? Der Junge: Tu ich doch ...

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Die Schnecke ermahnt ihr Kind. Ab jetzt läufst du nicht mehr über die Straße, in vier Stunden kommt der Linienbus...

1 Bild

Ist er nicht schön....................... 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Schnappschuss

20 Bilder

FotoSafari:-D bei der Pfingstkirmes in Stockum 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Heute bei strahlendem Sonnenschein war ich von der FotoSafari:-D für euch auf der Pfingstkirmes hier in Stockum. Neben ein paar Eindrücke vom Festplatz habe ich natürlich auch den Schützenumzug für euch mit eingefangen. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen ©GlG.Jupp