offline

Jupp Becker

18.860
Lokalkompass ist: Düsseldorf
18.860 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 1.831 Schnappschüsse: 1.007 Kommentare: 3.765
Folgt: 411 Gefolgt von: 303
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 9 Stunden, 42 Minuten

Gespräch zwischen Tochter und Mutter: Mutti, können Engel fliegen? Ja, meine Kleine, Engel können fliegen! Aber Susi kann doch nicht fliegen? Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen! Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel! Dann fliegt sie!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 23 Stunden, 47 Minuten

Ich möchte dich jetzt aufklären, sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen. Nich nötig Mami, in sechs Monaten wirst du Omi.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 1 Tag

Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt, fragt der Mann seine Frau, was sie sich von ihm zu Weihnachten wünscht? Die Scheidung!, antwortet sie ohne zu zögern. Darauf der Gatte: Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Fragt Klein Fritzchen seinen Vater: Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass der liebe Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat? Tja, mein Sohn, er war eben nicht auf Beamte und Handwerker angewiesen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Beim Arbeitsamt fragt eine Beraterin einen Mann: Können Sie mir sagen, wie viele Arbeitsstellen Sie im letzten Jahr gehabt haben? 5. Antwortet der Mann. Ach so, Sie sind Gelegenheitsarbeiter? Nein, Fußballtrainer!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Fragt Karina ihre Mutter: Mami, wie viele Jahre bist du schon mit Papi verheiratet? Zehn Jahre, mein Liebes! Und wie viele Jahre musst du noch?

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Sag mal Papa, kannst du deinen Namen ganz schnell schreiben? Aber sicher, Stephanie. Und kannst du das auch mit geschlossenen Augen? Natürlich! Dann schließe jetzt bitte deine Augen und unterschreibe ganz schnell mein Zeugnis.

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Soeben wurde die Aufstellung der Griechen für das Freundschaftsspiel gegen Deutschland bekannt gegeben: Tor: Krisos Abwehr: Insolvenzos – Kreditos – Bankrottos Mittelfeld: Nixeuros – Ruinos – Pleitos – Blankos Sturm: Geldwegopolus – Noliquidos – Fiaskos Trainer: Angelos Merkelos Die griechischen Fans sind bereits aus dem Häuschen.

1 Bild

Spiegelung......... 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. Was wollte denn der Taubstumme?, fragt ein Klient. Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten ...

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 5 Tagen

Bernhard spielt mit einem Pfarrer eine Runde Golf. Am 7. Abschlag, einem Par 3 fragt der Pfarrer: Welchen Schläger nimmst Du hier, mein Sohn? Eisen 8. Und Sie? Ein leichtes Eisen 7 und gleichzeitig bete ich zu Gott Bernhard schlägt und trifft das Grün. Der Pfarrer toppt den Schlag und der Ball fliegt weit über das Grün. Bernhard: Bei uns in der Kirche lassen wir den Kopf unten, wenn wir beten

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 15.12.2014

Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern. Lehrerin: Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das? Ein vorwitziger Schüler antwortet: Vergangenheit!

1 Bild

Kuckuck ein Model von der Deutschen Oper am Rhein

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 14.12.2014

1 Bild

Vorsicht Kamera wir sind Unterwegs von der Fotosafari:-D

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 14.12.2014

1 Bild

Spiegelung 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 14.12.2014