offline

Jupp Becker

25.936
Lokalkompass ist: Düsseldorf
25.936 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.913 Schnappschüsse: 1.246 Kommentare: 4.264
Folgt: 434 Gefolgt von: 300
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Lehrerin: Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch. Schülerin: Versuchen Sie's doch mal mit Mundwasser!

1 Bild

Wir wünsche euch allen einen schönen 1.Mai 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Elefantenmutter zu ihrem Jüngsten: Schluß jetzt mit der Mundharmonika! Du bläst Trompete wie wir alle!

51 Bilder

1.Maikundgebung 2016 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Johannes–Rau–Platz Heute fand auf dem Johannes-Rau-Platz hier in Düsseldorf die 1.Maikundgebung 2016 statt, auch Trixi und ich waren für euch vor Ort. Neben Kulinarisches, Spiel, Spaß, Reden und musikalischer Unterhaltung gab es bei strahlendem Wetter einiges zu erleben. Es kamen so viele Besucher wie noch nie, das kann man alles an meinen Fotos gut erkennen, besonders gefallen hat mir selber die Rede von...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 29.04.2016

Ruft ne Blondine beim Pizzaservice an. Eine Pizza Margherita bitte!, sagt die Blondine. Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen? 6, bitte, 8 schaff ich nicht!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 28.04.2016

Haben sie drei Sekunden Zeit? Fragte ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss. Dieser nickte zustimmend. Dann erzählen sie mir mal alles was sie über Fußball wissen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.04.2016

Elmar seufzt am Stammtisch: Hoffentlich fällt meine Frau morgen durch die Fahrprüfung, sonst wird es lebensgefährlich! Wieso? Sie schließt beim Verkehr immer die Augen.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 25.04.2016

Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest und die anderen vier drehen den Stuhl.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.04.2016

Erklärte Fritzchen seinen Eltern: Wir haben Lehrermangel, weil zu viele Kinder in die Schule gehen. Daher schlage ich vor, ich bleibe mal ein paar Wochen zu Hause, um die Lehrer zu entlasten!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 20.04.2016

Klein Jochen und Julchen haben Probleme. Die Eltern haben ihnen gesagt, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen würden. Die Kleinen finden das schön, sind aber auch interessiert, wie die Babys überhaupt auf die Welt kommen. Jochen sagt altklug: In der Schule sagt man uns, dass die Samen der Blüte zur Blüte geweht werden, und so entstehen die Früchte. Ver­stehst du das? Julchen: Nein! Wo soll denn...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 17.04.2016

Herr Direktor, darf ich heute früher nach Hause gehen? Warum? Ich will meiner Frau beim Frühjahrsputz helfen. Kommt gar nicht in Frage! Danke Herr Direktor, ich wusste doch, dass Sie mich nicht im Stich lassen.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 11.04.2016

Schüler: Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben? Lehrer: Du musst deutlicher schreiben!

42 Bilder

Impressionen aus Düsseldorf 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 10.04.2016

Gestern waren Trixi und ich mit unseren Kameras am späten Nachmittag /Abend bei strahlendem Sonnenschein, auf Achse, zuerst zog es uns in der Altstadt danach ging es zum Graf –Adolf-Platz. Das große Highlight war dann der Besuch des Medienhafens hier in Düsseldorf, da Trixi neu Düsseldorferin ist und meine Partnerin den Hafen noch nie gesehen hat. Nun wünsche ich euch alle gute Unterhaltung mit meinen...

1 Bild

Es ist Abends im Medienhafen 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 10.04.2016

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.04.2016

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert ...