offline

Jupp Becker

20.303
Lokalkompass ist: Düsseldorf
20.303 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.052 Schnappschüsse: 1.034 Kommentare: 3.878
Folgt: 413 Gefolgt von: 302
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 7 Stunden

Warum kommst du schon wieder zu spät? Ich habe verschlafen. Was, zu Hause schläfst du auch?

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 17 Stunden, vor 1 Minute

Lehrerin: Warum baut der Kuckuck kein Nest? Fritzchen: Weil er in der Uhr wohnt!

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Wer erfand das Deo? Jesus, er brach das Brot und verteilte es unter den Armen.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Zwei Opas in der Werkstatt: Wäre doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte. Ach, weißt du - ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Warum soll man einem Ostfriesen am Freitag ... ... keinen Witz erzählen? - Weil er sonst am Sonntag in der Kirche lacht.

1 Bild

Witz des Tages 5

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Fritzchen: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase! Hänschen: Warum denn das? Fritzchen: Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin.

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Das Finanzamt zieht um. Die Beamten tragen Ihre Akten in Ihr neues Büro, immer 2 Ordner auf einmal. Nur Meier trägt jeweils nur einen einzigen Ordner. Als sein Vorgesetzter dies sieht, stellt er Meier zur Rede. Antwortet Meier: Ich kann doch nichts dafür, wenn die anderen zu faul sind, zweimal zu laufen!

1 Bild

Witz zum Nachmittag 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Ein Bettler läutet an der Wohnungstür und bittet um eine milde Gabe. Hat man Ihnen schon jemals jemand Arbeit angeboten? Fragt die Dame des Hauses. Einmal, gnädige Frau, sonst waren alle Menschen sehr freundlich.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Zwei Frösche sitzen am Teich, als es plötzlich anfängt zu regnen. Da sagt der eine zum anderen: Komm, wir springen ins Wasser. Sonst werden wir noch nass!

1 Bild

Witz des Abends 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Müller geht an Krücken. Was ist dir denn passiert? Autounfall. Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen? Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein ...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Diesen alten Schrotthaufen kann man doch nicht Auto nennen, sagt der Polizist bei einer Verkehrskontrolle zu dem nervösen Fahrer. Eben! Deshalb hab ich ja auch keinen Führerschein!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.03.2015

Kommt das Häschen in die Bäckerei: Haddu 100 Semmeln? Nein, so viele Semmeln hab ich nicht. Am nächsten Tag wieder: Haddu 100 Semmeln? Nein, so viele Semmeln hab ich nicht. Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt. Haddu 100 Semmeln? Ja. Krieg ich eins?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.03.2015

Im nächsten Leben werde ich Castor-Transporter. Jede Menge Leute um mich herum, eigene Bodyguards und immer am Strahlen!

29 Bilder

Fotosafari:-D im Bergbau-Museum Bochum (Teil 2.) 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 23.03.2015

Heute gibt es den zweiten Teil von der Geburtstagstour der FotoSafari:-D. Es ging nach Bochum ins Bergbau-Museum. Mit dabei waren Marlis, Christoph, Rudi und ich. Es gab viel zu bestaunen, besonders wie unter Tage gearbeitet wurde. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Glg.Jupp

1 Bild

Wir von der FotoSafari:-D wünschen euch allen einen schönen Abend

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 23.03.2015