offline

Jupp Becker

26.015
Lokalkompass ist: Düsseldorf
26.015 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.923 Schnappschüsse: 1.249 Kommentare: 4.283
Folgt: 434 Gefolgt von: 300
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 4 Minuten

Gespräch dreier Chirurgen auf einem Kongress. Ich operiere am liebsten Buchhalter. Da ist alles sauber durchnummeriert und in einer Liste exakt aufgeführt. Ich operiere gern Elektriker. Alles mit genormten Farbcodes versehen. Da kannst du fast nichts falsch machen. Ich operiere am liebsten Manager. Kein Herz, kein Hirn, kein Rückgrat, keine Eier. Und wenn du den Kopf mit dem Arsch verwechselst,...

21 Bilder

Smiley Labyrinth 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Zum ersten Mal fand in Stockum auf Kirmes zum Pfingsten eine Weltpremiere statt, die Rede ist vom Smiley Labyrinth, auch ich war auf Einladung der Fam.Daniel Klass mit dabei und habe euch hier ein paar Eindrücke davon mit gebracht. Natürlich habe ich mir auch einige andere Sachen mit angeschaut und das ist mein Ergebnis. Dankeschön geht an Daniel Klaas für die Einladung zu seiner Weltpremiere, es hat mir richtig Spaß...

41 Bilder

15.Japantag 2016 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Gestern war es dann mal wieder soweit der 15.Japantag 2016 fand hier in Düsseldorf bei strahlenden Sonnenschein und bei über Temperaturen von über 25° statt. Auch Trixi und ich waren für euch dort mitten drin um ein paar wunderschöne Eindrücke mit unseren Kameras einzufangen. Ich wünsche euch alle nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Jupp Becker

1 Bild

15.Japantag 2016 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Gesehen beim 15.Japantag 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 20.05.2016

Kommt ein Mann vom Arzt zurück. Fragt ihn seine Frau: Na, was hat der Arzt gesagt? 100 Euro! Nein, ich meinte, was hast du? Nur 85.Euro! Zum Kuckuck nochmal, was fehlt dir? 15. Euro!

1 Bild

Witz des Tages 6

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 18.05.2016

Frau Mama ist zu Besuch beim frischgebackenen Ehepaar. Na, ihr Hübschen, fragt sie lachend, wer von euch hat denn nun die Hosen an? Haucht die Tochter errötend: Meistens keiner...!

1 Bild

LED auf dem Schützenfest in Stockum 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 16.05.2016

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 16.05.2016

Welche Beamten stören im Büro am meisten? Die, die im Schlaf reden.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 14.05.2016

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen! Sagt der Zweite: Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen! Plötzlich springt der Dritte auf! Fragen die andern beiden: Was hast Du denn plötzlich? Er: Ich muss schnell nach Hause! Meine...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 09.05.2016

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt: Ist da jemand? Ja. Was soll ich tun? Falte die Hände und sprich ein Gebet. Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: Ist da noch jemand?

5 Bilder

Alles Gute zum Muttertag 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.05.2016

Ich wünsche allen Müttern hier im LK und auf der Welt so wie im Himmel, einen schönen Muttertag, mit einen Gedicht von Anita Menger Danke Mama Danke Mama für mein Leben, danke für die schöne Zeit. Danke für dein warmes Lachen und für deine Zärtlichkeit. Du hast mir so viel gegeben, deshalb sag ich herzlich heut: „Danke Mama für mein Leben, danke für die schöne Zeit!“ (c) Anita Menger ©Fotos Original Jupp...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 06.05.2016

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37! Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 02.05.2016

Lehrerin: Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch. Schülerin: Versuchen Sie's doch mal mit Mundwasser!

1 Bild

Wir wünsche euch allen einen schönen 1.Mai 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 01.05.2016

Schnappschuss