offline

Jupp Becker

19.877
Lokalkompass ist: Düsseldorf
19.877 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 1.991 Schnappschüsse: 1.022 Kommentare: 3.838
Folgt: 409 Gefolgt von: 302
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 14 Minuten

Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur. Sagt der eine zum anderen: Na, kannst du auch nicht einschlafen?

1 Bild

Pipeline 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 13 Stunden, 7 Minuten

35 Bilder

Fotosafari:-D auf Tour 8

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 45 Minuten

Düsseldorf-Duisburg: Gestern war es nun soweit, die Saison Eröffnung der Fotosafari:-D fand bei super Wetter statt. Los ging es um 16:00h mit einer Tour zum LaPaDu nach Duisburg. Thema war, die blaue Stunde und Nachtaufnahmen, einzufangen. Somit machten sich Friedel, Christoph, Rudi und ich auf dem Weg durch den Park. Ein Besuch des Hochofens Nr. 5 oben auf der Plattform, war eines von dem was wir uns...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 14 Minuten

Warum hat das Flugzeug einen Propeller, möchte der Lehrer wissen. Damit der Pilot nicht schwitzt, antwortet Fritzchen. So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch. Komisch, erwidert Fritzchen, ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat.

1 Bild

Fotosafari:-D on Tour 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Der Kunstlehrer zeigt ein Bild und fragt die Schüler: Was wird hier dargestellt, ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang? Darauf Fritzchen: Ein Sonnenuntergang, kein Künstler steht so früh auf!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren. Da entfährt es der Mutter: Und da kommst du ausgerechnet zu mir.

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Was ist der Unterschied zwischen einem Schaffner und Holz. Holz bewegt sich und es arbeitet!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: Ich habe gestern drei Überstunden gemacht! Sagt der andere: So? Was habt ihr denn gefeiert?

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt. Bei Allah, sagt der Araber. Bei Gott!, flüstert der Deutsche. Bei mir heute Abend im Hotel, ruft der Franzose.

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinausgegangen oder hätten den Schlüssel runter geworfen.

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Er: Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt! Sie: Ich werde dich vermissen.

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Ein siebzigjähriger Millionär heiratet eine bildschöne Zwanzigjährige. Wie hast du das bloß gemacht?, fragt sein Freund. Ganz einfach, sagt der Millionär, ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.02.2015

Im Deutschunterricht. Die Lehrerin fragt einen Türken: Bilde bitte einen Aussagesatz! Türke: Mein Vater hat eine Dönerbude" Lehrerin: Gut, bitte bilde jetzt einen Fragesatz! Türke: Mein Vater hat eine Dönerbude, weißt du?!

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.02.2015

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Mercedesfahrer hängen am Lügendetektor. Mercedesfahrer: Ich denke, ich habe das schönste Auto. Piep! BMW-Fahrer: Ich denke, ich habe das schnellste Auto. Piep! Mantafahrer: Ich denke ... Piep! Piep! Piep!