offline

Jupp Becker

19.411
Lokalkompass ist: Düsseldorf
19.411 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 1.917 Schnappschüsse: 1.016 Kommentare: 3.809
Folgt: 410 Gefolgt von: 303
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Stunden, 51 Minuten

Ein Pfarrer ruft beim Gesundheitsamt an: Eines meiner Schäfchen hat mir soeben berichtet, dass auf der Autobahn ein toter Esel liege. Der Beamte, ein Scherzbold, antwortet: Herr Pfarrer, ich dachte, die Toten wären ihre Klientel? Kontert der Pfarrer säuerlich: Schon, schon, mein Sohn. Doch es ist meine Pflicht, mich zuerst mit den nächsten Verwandten in Verbindung zu setzen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 16 Stunden, 58 Minuten

So sieht der erste Triathlon für Beamte aus: Knicken, Lochen, Heften.

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 1 Tag

Herr Doktor, wenn ich auf den Kopf drücke, tut´s weh, wenn ich auf´s Bein drücke, tut´s weh, wenn ich auf den Bauch drücke, tut´s weh, und wenn ich auf den Arm drücke, tut´s auch weh. Ja, da haben sie sich wohl den Finger gebrochen.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Der Deutschlehrer trägt vor: Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet? Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Ich habe gehört, die Ehe des Professors soll sehr unglücklich sein! Das Wundert mich nicht. Er ist Mathematiker, und sie unberechenbar.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich? Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Wie entstand das erste Pony? Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Beim Vorstellungsgespräch fragt eine Frau als erstes: Wie viel verdiene ich denn so? Chef: So ungefähr 5000 Euro im Monat. Frau: Das ist aber wenig. Chef: Das wird aber später mehr! Frau: Gut, dann komme ich später wieder!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Eine Dame zum blinden Bettler an der Ecke: Hier, guter Mann, sind fünfzig Cent. Moment mal, das sind nur zehn Cent! Ja hallo, können Sie denn sehen ...? Entschuldigen Sie, ich stehe hier nur als Vertreter. Der Blinde ist ins Kino gegangen.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 5 Tagen

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle. Häschen: Bitte volltanken! Tankwart: Du hascht wohl a Schräuble locker!? Häschen: Kanndu au gleich festmachen!

18 Bilder

Fotosafari:-D auf dem Riesenrad 3

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 22.01.2015

Hallo liebe Freunde hier im Lk, ich war wieder einmal mit meiner Kamera auf Achse und habe eine Fahrt mit dem Wheel of Vision gemacht. Hier sind ein paar Infos darüber. Das Riesenrad Düsseldorf “Wheel of Vision” wird nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch in diesem Herbst/Winter wieder die Rheinufer-Silhouette bereichern. Seit dem 24. Oktober dreht sich das 55 Meter hohe Riesenrad erneut drei Monate lang am...

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 22.01.2015

Brief des Lehrers an die Eltern: Ihr Sohn schwatzt im Unterricht zu viel. Bitte mit Unterschrift zurück. Antwort des Vaters: Sie sollten erst mal seine Mutter hören. Gezeichnet: Huber.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 22.01.2015

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind. Pilot: Macht nichts. Die klatschen eh immer.

1 Bild

Stahl....................... 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 21.01.2015

1 Bild

Eine schöne Fahrt mit dem Riesenrad 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 21.01.2015