offline

Jupp Becker

16.611
Lokalkompass ist: Düsseldorf
16.611 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 1.498 Schnappschüsse: 916 Kommentare: 3.570
Folgt: 393 Gefolgt von: 305
Über mich 
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Stunden, 49 Minuten

In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen?" Meldet sich Fritzchen: "Langnese, Schöller und Mövenpick!"

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 15 Stunden, 7 Minuten

Was ist die Grundlage für deutsche Autos? Krupp Stahl. Was ist die Grundlage für schwedische Autos? Schweden Stahl. Was ist die Grundlage für polnische Autos? Diebstahl.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 1 Tag

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen ..."

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Der Bäcker steht vor Gericht: "Ich gestehe, Sägemehl in den Kuchen gemischt zu haben." "Aber ich habe ihn korrekt als Baumkuchen verkauft!"

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

8 Bilder

Größte Kirmes am Rhein 2014

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Auch in den frühen Morgenstunden kann man was auf der größten Kirmes am Rhein entdecken. Hier kommen noch ein paar Fotos von heute morgen. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. GlG.Jupp

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Ein Besoffener kommt zu einer ...... Schießbude und sagt: Gib mir einen Schuss! Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt er nochmal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebendige Schildkröte. Danach kommt er wieder, noch besoffener, schießt wieder, trifft, aber diesmal bekommt er einen kleinen blauen Plüschteddy. ...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Klagt der Investor: Diese Krise ist schlimmer als eine Scheidung. Ich habe die Hälfte meines Besitzes verloren und bin immer noch verheiratet.

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Die Assistentin des Chefs fragt vorsichtig: "Unser Bürobote ist mit der Kasse durchgebrannt. Wie soll ich das denn verbuchen, Chef?" "Am besten unter 'Laufende Ausgaben'!"

1 Bild

Wir warten aufs Feuerwerk 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

15 Bilder

Größte Kirmes am Rhein 2014 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Gestern war ich noch einmal für euch auf der Kirmes unterwegs und wünsche euch gute Unterhaltung mit weiteren Impressionen von mir. GlG.Jupp

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Ein Gynäkologe hat eine Geliebte, die auch seine Patientin ist. Er nimmt sie als letzte Patientin dran, und nachher serviert er Tee, und sie sitzen gemütlich und zivil an einem Tischchen. Auf einmal spitzt er die Ohren und flüstert hastig: "Meine Frau kommt. Schnell zieh dich aus!"

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

"Und, wie war die Führerscheinprüfung?" "Nicht gut. Ich bin durchgefallen." "Warum das den?" "Ich habe einen Geisterfahrer überholt."

1 Bild

Gute Nacht aus Düsseldorf 3

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 18.07.2014

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 18.07.2014

Der Chef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum fünften Mal zu spät. Was schließen sie daraus?" "Es ist Freitag!"