offline

Jupp Becker

22.274
Lokalkompass ist: Düsseldorf
22.274 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.350 Schnappschüsse: 1.094 Kommentare: 4.070
Folgt: 425 Gefolgt von: 303
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 6 Minuten

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf, prahlt Stefan in seiner Stammkneipe. Na klar, meint ein Bekannter, wenn du eine Frau anlächelst, dreht sie sofort den Kopf zur Seite!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 20 Minuten

Warum wird Windows ab sofort mit einem Snickers ausgeliefert? Wenn’s mal wieder länger dauert.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Treffen sich zwei Jäger. Sagt der eine: Du, gestern hab ich den Karl getroffen! Fragt der andere: Ach, wo denn? Genau auf die Stirn!

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Gott und Petrus wollen Golfspielen. Gott macht den ersten Schlag. Da kommt ein großer Hund angelaufen, springt hoch und schnappt den Ball mitten im Flug. Plötzlich schießt ein Adler aus den Wolken herab, greift den Hund mitsamt dem Ball und steigt wieder hoch. Da kracht ein Blitz herab, zerfetzt den Adler und den Hund, und der Ball fällt genau ins Loch. Fragt Petrus kopfschüttelnd: Also was jetzt, spielen wir...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Minister: Stellen Sie sich vor in meiner Jugend wollte ich Räuber werden! Zuhörer: Sie Glücklicher! Wer kann sich schon seinen Jugendtraum erfüllen?

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich, murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Mariechen darf mit den Eltern zur Wahl. In der Wahlkabine fragt sie verständnislos: Ja, warum muss man sich denn da verstecken?

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Egal wie dicht du bist - Goethe war dichter!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Arzt: Sie sind gerade noch rechtzeitig zu mir gekommen! Patient: Ist es denn wirklich so schlimm? Arzt: Das nicht, aber einen Tag später und es wäre von selbst weggewesen.

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter! Der angehende Schwiegervater: Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 27.07.2015

Rolf und Kurt unterhalten sich über die Abstammung des Menschen. Meine Mutter hat gesagt, wir stammen alle von Adam und Eva ab, erklärt Rolf. Da schüttelt Kurt den Kopf. Mein Vati meint, wir stammen von den Affen ab. Vielleicht ist das in jeder Familie anders, antwortet Rolf diplomatisch.

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.07.2015

Unser Chef wird ihnen gefallen. Das ist bei uns so Vorschrift.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.07.2015

Wie viele Tiere braucht eine Frau? - Na, klar, vier. Einen Nerz im Kleiderschrank. Einen Hengst für's Bett. Einen Jaguar vor der Tür. Und einen alten Esel, der das alles bezahlt.

1 Bild

Witz des Abends 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 25.07.2015

Warum legen Hühner Eier? Na, wenn sie die Eier schmeißen würden, würden sie doch kaputt gehen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 25.07.2015

Warum sitzen in einem Hubschrauber immer 2 Leute? Der eine hupt, der andere schraubt!