offline

Jupp Becker

21.850
Lokalkompass ist: Düsseldorf
21.850 Punkte | registriert seit 04.01.2012
Beiträge: 2.283 Schnappschüsse: 1.084 Kommentare: 4.039
Folgt: 424 Gefolgt von: 304
Ich bin der Bürger - Reporter des Monats September 2012 und Administrator von der Gruppe Foto Safari :- D. Unser Name ist Programm. Im Lokalkompass erzähle ich den Witz des Tages. Ich fotografiere gerne und sammele Pins. Wer mir Pins zur Verfügung stellen möchte, den bitte ich, mir zu schreiben. Seit dem 13.01.2004 bin ich Trockener Alkoholiker und feiere diesen Tag als höchstes Fest im Jahr. Ich gehöre dem Kreuzbund Düsseldorf an und gebe auf Wunsch gerne Informationen dazu weiter. Außerdem bin ich in unserem Stadtteil Düsseldorf Rath sehr aktiv, habe stets ein offenes Ohr für alles und helfe gerne.
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 7 Stunden, 25 Minuten

Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen. Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze! Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen.

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 7 Minuten

Sagt ein Schneemann zum anderen: Du schuldest mir noch 250,- Euro! Darauf antwortet der andere: Warte noch bis August. Dann bin ich wieder flüssig!

1 Bild

Witz zum Nachmittag 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 22 Stunden, 28 Minuten

Zwei Kamelreiter sind unterwegs durch die Wüste. Die Sonne brennt vom Himmel, 30 Grad Celsius bringen die beiden Männer fast zur Verzweiflung. Plötzlich kommt ein Fahrradfahrer mit einem irren Tempo vorbeigefahren. Die zwei Kamelreiter rufen ihm nach: Warum fährst Du denn mit dieser irren Geschwindigkeit durch die Wüste, bei dieser Hitze? Daraufhin sagt der Radfahrer: Durch den Fahrtwind verdunstet mein...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Stehen zwei Rentner an einer Baustelle. Fragt der eine: Du, das Weiße da auf dem Gerüst, sind das Maurer oder Tauben? Antwortet der andere: Es bewegt sich! Dann sind es Tauben!

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Karl geht kurz nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel, auf der mit Kreide geschrieben steht: Räume bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Fritz. Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf: Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Ein Reisender zum Portier: Hätten Sie wohl ein Zimmer frei? Portier: Leider nein. Reisender: Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme? Portier: Aber klar, jederzeit! Reisender: Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Am Badestrand in Italien trifft Fred seine Jugendliebe, die er fünfzehn Jahre nicht gesehen hat, die herrlich üppige Claudia. Fred: Kommst Du heute Abend zu mir ins Hotel? Claudia: Gern, ich freue mich. Fred: Ich freue mich auch wahnsinnig. Claudia: Geh Du aber jetzt erst mal schnell ins Wasser, die Leute können schon sehen wie sehr Du Dich freust...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Die 18-jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. Wie schön, mein Kind! Freut sich die Mutter. Ja, das finde ich auch toll, Mama! lächelt die Tochter. Sogar Vati hat mir geschrieben.

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Polizeihauptmann Nobel stoppt einen offensichtlich stark angetrunkenen Autofahrer. Mein Herr, Sie sind Schlangenlinien gefahren. Stellen Sie sich freiwillig einem Alkoholtest? Aber sicher, Herr Wachtmeister, in welcher Kneipe fangen wir an?

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Die Amerikaner fliegen zum Mond. Plötzlich eine Meldung an die NASA: Hey, ihr da unten, die Russen sind vor uns da und malen den Mond rot an! Daraufhin die Meldung der NASA: Wartet bis Sie fertig sind und schreibt dann Coca Cola darauf!

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Der Kunde hat sich zum Kauf eines Autos entschlossen. Und wie ist es mit dem Service? Fragt er den Autohändler. Der ist klasse bei uns, ist die Antwort, wer bei uns einen Gebrauchten kauft, erhält den neuesten Busfahrplan umsonst.

1 Bild

Es tut sich was auf der Rheinwiese............ 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Schnappschuss

27 Bilder

Aufbau der größten Kirmes am Rhein 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Düsseldorf: Es tut sich was auf den Rheinwiesen von Düsseldorf, denn die größte Kirmes hat mit ihrem Aufbau begonnen. Auch wir von der FotoSafari:-D werden uns dieses nicht entgehen lassen und euch vom Fortschritt dort zu berichten. Heute war ich mal dort vor Ort um die ersten Eindrücke für euch festzuhalten. Freut euch schon heute, was wir in den kommenden Tagen an Fotos von dem Aufbau der Kirmes, euch zeigen...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 28.06.2015

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei. Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt! Nein, das gab’s kostenlos zur Einführung! Oh Gott, und ich Habs gegessen!

1 Bild

Jasmin und Maria vom Rhein-Boten auf dem Sommerfest hier in Rath

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 27.06.2015

Schnappschuss