offline

Olga Vierweg

119
Lokalkompass ist: Düsseldorf
119 Punkte | registriert seit 23.11.2011
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 80
Folgt: 8 Gefolgt von: 8

Olga auf Erfolgskurs bei der VHS 17

Olga Vierweg
Olga Vierweg | Düsseldorf | am 14.01.2012

Nun bin ich es leid. Endgültig. Eigentlich sogar schon länger. Aber heute, dass war einfach das Tüpfelchen auf dem i. Add-on , Mozilla Firefox, Browser, exe und wie hieß noch gleich letztens diese für jeden selbstverständliche Taste? Nein, nicht Enter. Die kenne ich. Die andere. SHIFT. Genau. SHIFT. Jedesmal diese SHIFT und jedesmal habe ich vergessen, welche es ist. Und wofür sie gut ist. Aber heute, da bin ich es...

Tumor ist - wenn man trotzdem lacht 13

Olga Vierweg
Olga Vierweg | Düsseldorf | am 16.12.2011

Es war ein Dienstagmorgen, als mein Doc der Überbringer einer völlig lebensveränderten Nachricht war. Er versucht es mir schonend beizubringen. "Ein Tumor, gar nicht gut". Seine Umschreibung für bösartig! "Es muß jetzt alles sehr schnell gehen, wann können Sie morgen hier sein?" Morgen? Geht gar nicht, passt nicht in meine Planung, ich muss ja auch erstmal jemanden für die Kinder haben. Tausend Gedanken, tausend...

1 Bild

Böse Mädchen 5

Olga Vierweg
Olga Vierweg | Düsseldorf | am 14.12.2011

Alles fing damit an, dass ich mich outete, gerne mal ein böses Mädchen sein zu wollen. Also nicht irgendein böses Mädchen. Nein, so ein böses Mädchen, nachdem eine Fernsehsendung benannt ist. In der böse Mädchen der Männerwelt den Kopf verdrehen, sie aber gleichzeitig mächtig auf den Arm nehmen. Beides schonungslos! Im sexy Outfit treffen sie sich zum Blind Date und wenn das Gegenüber spitz wie Nachbars Lumpi ist, dann...

1 Bild

Ein knallroter Himmelsgruß 10

Olga Vierweg
Olga Vierweg | Weeze | am 30.11.2011

Wie jeden morgen laufe ich meine Hunderunde im angrenzenden Wald der Maasduinen. Meistens tanke ich ein wenig auf, für die folgenden Stunden und der Hektik des Alltags. Es passiert auch selten etwas besonderes und ich treffe so früh auch meistens niemanden. Gerade das aber macht mir diesen Moment des Tages so besonders und wichtig. Der einzige Moment des Tages, den ich ganz für mich allein habe. Heute aber sehe ich...