1.Maikundgebung 2016

Anzeige
Düsseldorf: Johannes–Rau–Platz

Heute fand auf dem Johannes-Rau-Platz hier in Düsseldorf die 1.Maikundgebung 2016 statt, auch Trixi und ich waren für euch vor Ort.



Neben Kulinarisches, Spiel, Spaß, Reden und musikalischer Unterhaltung gab es bei strahlendem Wetter einiges zu erleben.

Es kamen so viele Besucher wie noch nie, das kann man alles an meinen Fotos gut erkennen, besonders gefallen hat mir selber die Rede von OB.Geisel und der Obstsalat von der AWO.


Ich wünsche euch alle nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

©GlG.Jupp Becker

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.453
Angela Parré aus Düsseldorf | 01.05.2016 | 20:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.