Ab Sonntag fahren die Bahnen anders

Anzeige
Zur Erinnerung gestern noch einmal ein paar Aufnahmen von den Haltestellen der Heinrich-Heine-Allee gemacht.
Und damit das ganze leicht nostalgisch wirkt sind die Aufnahmen in schwarz/weiß.

Ab Morgen fallen diese Haltestellen weg, die Bahnen der neuen Wehrhahnlinie fahren hier nur noch unterirdisch.


Der ganze Fahrplan der Rheinbahn wurde umgeschmissen und neu gestaltet. Dazu gehören auch die neuen Streckenführungen verschiedener Linien.

Endlich verschwinden jetzt langsam überall in der Innenstadt die großen, jahrelangen Baustellen für diese neue U-Bahnlinie. Keine Sorge, obwohl diese verschwinden, einige sind noch vorhanden, kommen bestimmt bald die nächsten.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
9.167
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 20.02.2016 | 19:43  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 07:05  
6.974
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 10:23  
1.954
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 21.02.2016 | 18:51  
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 22.02.2016 | 19:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.