Automobile Augenweiden

Anzeige
In den Böhlerwerken stellen sich dieses Wochenende (25. und 26. April 2015) exklusive und exotische Autos vor.
Immer wieder dröhnt ein PS-starker Motor laut durch die Ausstellungshalle. Einzig ein Elektrogefährt fällt hier mit Zurückhaltung auf. Aber jeder einzelne Wagen ist ein Erlebnis fürs Auge. Die detailgetreue Aufbereitung eines VW-Bus, elegante Sportmobile, Raritäten und bekannte Modelle stehen fast Tür an Tür.
Zum ersten Mal dabei ist der Rhein-Bote. Gemeinsam mit dem RTC und 7 Cars werden auch hier seltene, höchst interessante Autos präsentiert. Nicht fehlen darf auch an diesem Wochenende die Titelseiten-Aktion des Rhein-Boten. Noch am Sonntag können sich hier Interessierte fotografieren lassen und Ihre persönliche Titelseite direkt mitnehmen.
2
2
1 3
2
2
1 3
2
2
1
2
1
2
1
1 1
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 26.04.2015 | 08:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.