Erdbeer-Flip

Anzeige
© dieses Foto ist von meinen Bekannten der in der Selbsthilfegruppe auch Koch ist
Heute habe ich von einem Bekannten wieder mal ein leckeres Rezept für euch bekommen.

Erdbeer-Flip

Dazu benötig ihr für 4 Personen:

300 g Fruchteiskrem Erdbeer
500 ml Buttermilch
200 g Erdbeeren (frische)

Vanillezucker
Zitronensaft
Zitronenmelisse

Zubereitung für Erdbeer-Flip
Erdbeeren, Buttermilch und Eiskrem im Mixer verrühren. Mit Vanillezucker und Zitronensaft abschmecken. In gekühlte Gläser gießen, mit Zitronenmelisseblättchen dekorieren und servieren.


Es ist sehr erfrischend und benötigt wenig Zeit um es herzustellen, ich wünsche nun viel Spaß beim Ausprobieren.
0
4 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 06.06.2013 | 09:11  
5.159
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | 06.06.2013 | 10:43  
5.464
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 06.06.2013 | 18:13  
2.679
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 09.06.2013 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.