Fototipps der Fotosafari :-D...Gute Vorsätze zum neuen Jahr, fangen wir jetzt schon mal damit an.

Anzeige
Ein Schnappschuss steht für sich alleine und ist keine Bildergalerie.

Der einzelne Schnappschuss ist immer unter „Neueste“ zu finden.



Schnappschüsse werden aber sehr schnell von weiteren Schnappschüssen verdrängt und so kommen einige immer wieder auf die Idee als Thema „Bildergalerie“ anzugeben und schon ist man unter „Galerien“ und wird nicht so schnell verdrängt. Wird jedoch gleich eine ganze Serie von Schnappschüssen als „Bildergalerie“ betitelt, so setzt auch hier die große Verdrängung ein.

Wird dies jetzt erst einmal von einigen massiv vorgemacht, folgen schnellstens auch die anderen und insbesondere die Neuen beim Lokalkompass folgen dann diesem Vorbild. Wollen wir das?

Viele haben das schon mal kurzfristig ausprobiert. Es wird aber vom LK nicht gerne gesehen.
Also setzen wir unsere Bilder dorthin, wo sie auch hingehören. Ausnahmen bestätigen die Regel.

GlG.Jupp Becker
(Admin der FotoSafari :-D)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.