Frau auf der Straße in Friedrichstadt belästigt - Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstagmittag auf der Herzogstraße ereignet hat. Ein circa 50 Jahre alter Mann hatte dort eine Frau belästigt.

Die 31-Jährige war gegen 13.45 Uhr mit ihrem Kinderwagen auf der Herzogstraße zwischen Jahnstraße und Talstraße unterwegs. Ein unbekannter Mann sprach sie hier mit "Hey!" an und stellte sich ihr in den Weg. Er griff sich dann mit beiden Händen in die Hose und entblößte sich so vor der jungen Frau. Diese stieß den Fremden zur Seite und forderte ihn auf, sofort wegzugehen. Der Täter lief schließlich ihn Richtung Hüttenstraße davon.

Der Verdächtige ist circa 50 Jahre alt und ungefähr 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er hat graue Haare und wird als dickbäuchig beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine karierte Hose und ein rotes Hemd sowie eine Brille mit einem schmalen Rahmen.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 8700 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.