Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ in Leipzig

Wann? 28.03.2015 10:00 Uhr bis 28.03.2015 16:00 Uhr

Wo? RED BULL Arena, Am Sportforum 3, 04105 Leipzig DE
Anzeige
Leipzig: RED BULL Arena | Viele Schülerinnen und Schüler sind meistens sehr unentschlossen: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange? Fragen über Fragen.
Antworten darauf bietet die Schülermesse Stuzubi – bald Student oder Azubi, die am Samstag, den 28. März 2015, von 10-16 Uhr zum dritten Mal in der Red Bull Arena stattfindet. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Ort: Red Bull Arena
Öffnungszeiten: 10:00-16:00 Uhr
Eintritt: frei
Internet: Stuzubi Mitteldeutschland www.stuzubi.de/leipzig
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.