Kundgebung zum 1.Mai 2016 auf dem Johannes-Rau - Platz

Anzeige

Heute war ich mit Jupp und der Kamera auf der Kundgebung zum 1.Mai 2016,die auf dem Johannes-Rau-Platz statt fand.



Es wurde viel geboten,was das Kulinarische betrifft.

Beeindruckend war die Rede von Oberbürgermeister Thomas Geisel und die zweisprachige Ansprache in englischer und französicher Sprache von dem Bürgermeister aus Montreal-Kanada.

Die Musik kam auch nicht zu kurz,eine Band von jungen Leuten aus verschiedenen Kulturkreisen machte eine gute Musik in Form auch von Rap und Hip-Hop.

Es war eine total gelungene Veranstaltung,die mich sehr beeindruckt hat,da ich zum ersten Mal bei einem solchen Event dabei war.



Und nun wünsche ich viel Spass mit meinen Eindrücken.

©Angela Parr´e

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.431
Jupp Becker aus Düsseldorf | 01.05.2016 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.