Meine Frage an alle Lokalkompass Bürgerreporter und gleichzeitig ein Vorschlag fürs neue JAHR an den Lokalkompass

Anzeige
Den Button „Gefällt mir“ gibt es nun schon seit einiger Zeit.

Ist er gut: JA
Ist er richtig, so wie er verwendet wird: NEIN

Warum nicht?

Habe ich einen guten Schnappschuss, gebe ich als Thema: Bildergalerie ein. Wenn jetzt noch eine große Fangemeinde den Button „Gefällt mir „ anklickt, habe ich die große Chance in der vordersten Reihe von -Bildergalerie zum Thema Bildergalerie- zu erscheinen, obwohl es ja nur ein Schnappschuss war. (Oder interpretiere ich dieses falsch?)

Bei Bildergalerien selbst wird ja oft nur unter dem gesamten Beitrag der „Gefällt mir“ Button angeklickt. Das gefällt mir durchaus, aber: Nur ein einzelnes Bild, welches diesen Button-Klick erhält, erscheint unter:
„Bildergalerie zum Thema Bildergalerie = Gut bewertete Bilder zu Thema Bildergalerie


Ist es nicht langweilig, wenn immer nur die gleichen Fotos zu sehen sind, da z.B. die über 100 Punkte Regional, nur schwer zu toppen sind?

Sei es Regional oder Stadt gebunden. Schön wäre es, wenn ein Bild nur maximal 4? Wochen in dieser Liste gezeigt wird, um dann den nächsten Bildern eine Chance zu geben ebenfalls dort mal an vorderster Stelle zu stehen. Wäre das dann nicht abwechselungsreicher. Und wer schaut sich schon das Bild mit nur einem Klick auf z.Zt. Seite 1.600 an?

Es geht auch anders, siehe Hitliste: Beliebteste Beiträge der letzten 7 Tage

Hitliste für ca. 4? Wochen:
Beste Bilder; egal ob aus einer Bildergalerie oder ein Schnappschuss, denn das einzelne bewertete Bild ist ja nichts anderes als ein Schnappschuss.

Zum Jahresende aber dann die Hitliste für die besten bewertesten (z.B.100) Bilder des Jahres.

Wie sehen das die Lokalkompass Bürgerreporter?

LG Marlis
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
42.465
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 13.12.2013 | 09:00  
26.845
Jupp Becker aus Düsseldorf | 13.12.2013 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.