Polizei Düsseldorf: Derendorf - Verdacht der Unfallflucht

Anzeige
Düsseldorf

Nachrichten: Freitag, 2. Oktober 2015, 15.50 Uhr Düsseldorf Derendorf

Düsseldorfer Polizei sucht Beteiligte nach unklarem Verkehrsgeschehen

Nach einem Verkehrsunfall in Derendorf am vergangenen Freitagnachmittag sucht die Polizei sowohl eine beteiligte Pkw - Fahrerin als auch ein junges Kind. Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten hatten jedoch die Beteiligten die Örtlichkeit verlassen.

Gegen 15.50 Uhr beobachtete der Zeuge, wie ein Auto von der Jülicher Straße auf die Roßstraße abbog. Zeitgleich wollte ein Junge mit seinem Fahrrad die Roßstraße überqueren. Hierbei kam es offenbar zur Berührung des Zweirades mit der hinteren rechten Seite des PKW und das Kind stürzte zu Boden, während der Pkw seine Fahrt fortsetzte. Dem Zeugen gelang es die Fahrerin an der Mauerstraße anzuhalten und zur Rückkehr zur Unfallstelle aufzufordern. Als die einige Zeit später gerufenen Beamten an der Örtlichkeit eintrafen, waren weder die unbekannte Frau, noch der Junge anwesend. Polizeiermittlungen im Umfeld führten bislang nicht zur Identifizierung der beiden.

Bei dem Pkw soll es sich um einen dunklen Skoda Yeti gehandelt haben, der an den Seitenflächen hellgrün aufgeklebte Blüten haben soll. Die Fahrerin ist eine Frau mittleren Alters mit rotblonden Haaren gewesen. Sie hatte eine auffällig große Sonnenbrille auf dem Kopf. Der unbekannte Junge hat einen dunklen Hauttyp. Er könnte sich bei dem Sturz verletzt haben. Hinweise zu dem Unfallhergang oder den Beteiligten nimmt das Oberkriegskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.