Polizei Düsseldorf: Düsseldorf Pempelfort - Auffahrunfall

Anzeige
Düsseldorf

Mittwoch, 28.10.2015, 21.10 Uhr

Pkw - Fahrerin schwer verletzt

Eine Skoda - Fahrerin wurde bei einem Auffahrunfall zweier Pkw gestern Abend auf der Düsseldorfer Moltkestraße schwer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine Skoda - Fahrerin um 21.10 Uhr auf der Moltkestraße in Richtung Roßstraße unterwegs. In Höhe der Schloßstraße musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen, da ein Pkw vor ihr in eine Parklücke fahren wollte. Ein 48 - Jähriger Mann hinter ihr bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Mercedes gegen das Heck des Skoda PKW. Die 43 - jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde sie zur Beobachtung stationär aufgenommen. Nach Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Auf der Moltkestraße kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.