Polizei Düsseldorf: Friedrichstadt - Raub in Sonnenstudio

Anzeige
Düsseldorf Nachrichten

Täter flüchtet mit Bargeld - Polizei sucht Zeugen

Glücklicherweise blieb eine 33 - jährige Frau nach einem Raubüberfall am Donnerstag in einem Sonnenstudio an der Pionierstraße in Düsseldorf Friedrichstadt unverletzt. Der unbekannte Täter flüchtete mit Bargeld.

Gestern gegen 14.10 Uhr hatte ein unbekannter Mann eine 33 - jährige Angestellte eines Sonnenstudios an der Pionierstraße mit Schlägen bedroht. Die Frau hatte sich ihm mutig in den Weg gestellt, nachdem der Täter in die Kassenschublade gegriffen und Bargeld hinausgenommen hatte. Als die 33 - Jährige den Weg frei gegeben hatte, flüchtete er mit samt der Beute über die Pionierstraße in Richtung Adersstraße.

Der Täter ist etwa 20 - 24 Jahre alt und ungefähr 1,60 Meter groß. Er ist Südländer, trug schwarze oder dunkelblaue Kleidung und ein Basecap.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.