Polizei Düsseldorf: Polizeikontrolle in Düsseldorf Oberbilk

Anzeige
Düsseldorf

20. Oktober 2015 Gesuchten Dieb festgenommen - Gestohlenes Handy sichergestellt

Bei der Überprüfung eines verdächtigen Mannes gestern Abend in Düsseldorf Oberbilk stellte sich heraus, dass er mit einem Haftbefehl wegen bewaffneten Diebstahls von der Polizei gesucht wurde. Die Polizeibeamten fanden zudem ein gestohlenes Handy bei dem Mann. Er wurde vor Ort festgenommen.

Polizeibeamte der Düsseldorfer Inspektion Mitte kontrollierten gestern gegen 22.15 Uhr einen Verdächtigen auf der Kölner Straße. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass er wegen Diebstahls mit Waffen zur Festnahme per Haftbefehl ausgeschrieben war. Bei der Durchsuchung des Mannes fand sich zudem ein Handy, das ebenfalls aus einem Diebstahl stammt. Hierzu dauern die Ermittlungen an. Der 63 - Jährige mann wurde umgehend festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.