Programmhinweis - Trickdiebstahl in Juweliergeschäft auf der Kö - Polizei Düsseldorf

Anzeige
Düsseldorf Nachrichten

Düsseldorfer Polizei mit Fall bei Aktenzeichen XY ... ungelöst

Ihre Berichterstattung seit dem 27. Mai 2015

Mittwoch, 20. Mai 2015, gegen 18 Uhr Nachdem alle Ermittlungen und Spuren nicht zur Identifizierung und Ergreifung des Täters führten, wurde der Fall jetzt noch einmal filmisch rekonstruiert und wird morgen, 10. Februar 2016, bundesweit in der Fahndungssendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein.

Sachverhalt: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3031...

Hinweise bitte an die Ermittler des Kriminalkommissariats 32 beim Polizeipräsidium Düsseldorf unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.