Ultimatives Schlafmittel - Games.com

Anzeige
Schlafschwierigkeiten, wer kennt es nicht?
Man wälzt sich hin und her, die Uhr tickt gnadenlos weiter. ... du musst jetzt schlafen. ...bitte nur 1-2 Stündchen. ... heul...es ist ja schon 2.00
Ha! Ich habe es raus, wie man von 20.30 - 7.00 durchschlafen kann!
Ein Besuch der games.com mit meinem 13 jährigen Sohn.
Schon in Köln angekommen war ich müde. Stehen Sie mal die ganze Fahrt im Zug zwischen "Gamern"....
Sohn wollte alles sehen, also rasten wir durch die Hallen. Die auditiven Eindrücke waren etwas zu viel für mein Alter. Sohn war begeistert, mein Rücken nicht so sehr.
Nach gefühlten 75 Stunden waren wir durch und schleppten uns zum Bahnhof.
Nie war ich glücklicher endlich sitzen zu können. Daheim angekommen, sofort ins Bett und SOFORT tief und fest geschlafen, na geht doch;)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
2.422
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 17.08.2015 | 17:31  
241
Kirsten Wingert aus Düsseldorf | 17.08.2015 | 18:17  
23.946
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 23.08.2015 | 20:29  
241
Kirsten Wingert aus Düsseldorf | 23.08.2015 | 20:33  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 24.08.2015 | 07:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.