Was ist los im Lokalkompass?

Anzeige
Ich bin neu im Lokalkompass,und ich muss feststellen,dass hier Stänkereien am Laufen sind.Muss man sich gegenseitig so anfeinden?Und das hier Worte gebraucht werden,wie "kleiner Führer".Dieses gegenseitige Schlechtmachen ist unter aller Würde.
Ich bin eine eigenständige Person,bin real und nicht importiert.Und mein Hobby ist nun mal die Fotografie,und auch in der Fotografie hat jeder seinen eigenen Stil.Und wenn sich jemand,was das Schriftliche betrifft,nicht so gut ausdrücken kann,da sollte man nicht über den Menschen herziehen.Manchen Menschen fällt es eben schwer,einen Bericht zu schreiben.Man sollte keine Vourteile gegenüber Menschen haben,nur weil sie anderes sind.Ich selber habe gegen keinen Menschen etwas,was die Herkunft,Religion und die Hautfarbe angeht.Für mich sind es alles Menschen.
Bei einigen Menschen ist im Leben halt manches schiefgelaufen.Aber wenn ein Mensch an sich arbeitet,dann schafft er es mit viel Mühe aus dieser prekären Situation herauszukommen.Wenn ein Mensch es schafft von einem bestimmten Laster loszukommen,dann ist es eine großartige Leistung.Ich selber habe einen medizinischen Beruf erlernt, habe mit Menschen aller Art zu tun gehabt,auch mit denen,die bestimmte Laster hatten.Ich bin zu keinem unfreundlich,ganz im Gegenteil.Ich helfe,wo ich kann.Unfreundliche Worte sind für mich das Allerletzte,und Beleidigungen und Beschimpfungen ebenfalls.Dieses musste ich jetzt schreiben,da es mich sehr gewurmt hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
1.487
Angela Parré aus Düsseldorf | 30.03.2016 | 09:02  
5.032
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 30.03.2016 | 12:21  
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 30.03.2016 | 19:34  
5.032
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 30.03.2016 | 20:23  
5.326
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 31.03.2016 | 18:16  
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 31.03.2016 | 19:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.