WomoPark Xanten auf der weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans

Anzeige
Düsseldorf: Messe | Auch ein Stück Niederrhein ist vom 29. August bis zum 6.September auf der "Caravan Salon Düsseldorf" vertreten. Der Reisemobilstellplatz WomoPark Xanten zeigt sich und die Vorzüge des Luftkurortes auf der weltgrößten Messe für Reisemobilfans.

"Zusammen mit zehn weiteren Kollegen aus Deutschland und Slowenien präsentieren wir uns dort gemeinsam mit dem Stellplatzverbund "MeinPlatz" (promoted vom Fachmagazin Promobil), so Herbert Becker, Chef vom WomoPark Xanten.

Das Stückchen Niederrhein finden Sie in Halle 7, Stand A23.

"Für alle Besucher haben wir auch eine kleine Überraschung", verspricht Becker.

Der WomoPark Xanten zählt mittlerweile zu den beliebtesten Wohnmobilplätzen Deutschlands und wurde von den "Pro Mobil" Lesern auf den 2.Platz "Stellplatz des Jahres 2015" gewählt.

Auf dem Foto sehen Sie links Herbert Becker, WomoPark-Xanten, sowie Markus Löhrer, Herausgeber von www.womoclick.de
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.