Bikertag 2015 in Stuttgart

Anzeige
(Foto: BMW Group)

Wenn am Sonntag, 21. Juni 2015 bereits zum sechsten Mal der Bikertag auf dem Messegelände Stuttgart seine Pforten öffnet, stehen einen Tag lang Spaß, Information und Unterhaltung rund um das Thema Motorrad auf dem Programm.

Nach dem Motto „Sicher im Südwesten“ stellen das Innenministerium Baden-Württemberg und seine Partner dabei die neuesten technischen Entwicklungen für noch mehr Sicherheit beim Motorradfahren in den Fokus. BMW Motorrad ist wieder mit dabei und unterstützt die Veranstaltung, zu der auch in diesem Jahr viele tausend Motorradfahrer erwartet werden, mit vielfältigen Aktionen und Informationen. Felix Deissinger, Spezialist für BMW Motorrad Fahrzeugsicherheit, Strategie und Fahrzeugkonzepte sowie Jürgen Fuchs, ehemaliger Grand Prix Fahrer und jetzt Entwicklungsfahrer BMW Motorrad und Rennstreckeninstruktor, werden als Interviewpartner Rede und Antwort stehen.

Biker auf Sternfahrt

Eine besondere Attraktion für Motorradfans ist sicherlich auch wieder die Anreise als Sternfahrt von acht verschiedenen Ausgangsorten in Baden-Württemberg. Die Polizei begleitet auf sechs dieser acht Routen die Anreise über landschaftlich reizvolle Strecken zum Bikertag 2015 nach Stuttgart, wo SWR3-Moderator Volker Janitz bis 16 Uhr durchs Programm führt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf www.bikertag.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.