Brings Konzert in Düsseldorf

Anzeige
Brings, ich kannte sie "nur" vom Sagen und Hören doch live, so richtig in Natura...? Das war absolutes Neuland für mich und als ich zusammen mit Sven-André Dreyer vom Rheinboten durch dunkle Gänge Backstage umherlief und dann letztendlich mit Stephan Brings entspannt in einem Raum saßen änderte sich alles... eine sehr entspannte Stimmung machte sich breit und das Interview nahm seinen Lauf und ich kam zur Erkenntnis dass die Jungs schon "sehr jeil" drauf sind. Anschließend gings dann vor die Bühne und die Vorband Kuhl and the Gäng ließ schon erahnen dass hier kein Tanzbein still stehen würde. So war es dann auch als Peter auf die Bühne trat und der Rest der Crew enthusiastisch loslegten. Ich kam nicht mehr aus dem Fotografieren raus und kann abschließend nur sagen: Chapeau für diesen Auftritt !!!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.