Die "steckbrieflich Gesuchten" trafen sich in Alpen

1. Februar in Alpen-Bönninghardt... Es war Zeit für ein "Hühnertreffen" und wir haben uns prächtig und sehr gut unterhalten!!!
46Bilder
  • 1. Februar in Alpen-Bönninghardt... Es war Zeit für ein "Hühnertreffen" und wir haben uns prächtig und sehr gut unterhalten!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
**
Die Sumse hatte Geburtstag... und das war Anlass genug, dass sich die einigen von euch schon bekannten "Hühner" getroffen hatten!

Jeder von ihnen trug etwas zum Gelingen des Beisammenseins bei... Imke brachte den schon traditionellen Kartoffelsalat... ANA und Dagmar andere leckere Dinge und ich habe Kuchen gebacken!

So rückten wir dann pünktlich an... zuvor haben wir uns in Wesel zusammen gerottet und sind - Energiesparend - gemeinsam zum Ort des Geschehens nach Alpen-Bönnighardt gefahren!

Ein schön gedeckter Tisch erwartete uns ebenso, wie auch die drei "Küken" von dem "Sumse-Hühnchen". So konnten wir zu einem "Begrüssungsschluck" dann auch Kaffee trinken und uns der hemmungslosen Schlemmerei hingeben!

Natürlich wurde wieder viel gelacht und ab und zu verschwanden Sumse und Imke für eine Zigarette... muss ja auch mal sein!

Die "Qualmerei" hatte aber auch sein Gutes! Imke hat uns - durch an die Scheibe Geklopfe und zum Himmel Gezeige - darauf aufmerksam gemacht, dass der Himmel "brennt"... was uns mit Kameras auch nach draussen eilen ließ!

Wunderschöne Fotos konnten wir dann fröhlich in unsere Kameras einfangen und auch einige Gruppenbilder wurden aufgenommen! Schon ging es... wir haben ja ewig nichts gegessen... weiter mit dem Abendbrot und auch da war der Tisch mehr als reichlich gedeckt!!!

Abschließend haben wir noch von uns Gruppenbilder gemacht... wobei das mittlere der kleinen "Küken" uns wirklich toll im Bild festgehalten hatte!!!

Alles in allem war es ein schöner gemeinsamer Nachmittag und Abend für uns alle und wir haben das Treffen wirklich genossen. Allen, die sich mit uns freuen, ist dieser Beitrag gewidmet! Von den anderen hoffe ich, dass sie - sollten sie das hier gelesen haben - jetzt keine Nebenwirkungen haben!

Lieben Gruss an alle von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

75 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.