Lokales aus Düsseldorf - Impressionen - Barockfest Schloss Benrath - Was für ein Ereignis!!! ♫ ♫ ♫

Was für eine tolle Kulisse, was für ein fantastischer Himmel... was für ein zauberhafter Abend!!! - Dankeschön an die "Rheinische Post", dass ich das mit Begleitung erleben durfte! ♫ ♥ ♫
126Bilder
  • Was für eine tolle Kulisse, was für ein fantastischer Himmel... was für ein zauberhafter Abend!!! - Dankeschön an die "Rheinische Post", dass ich das mit Begleitung erleben durfte! ♫ ♥ ♫
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

1. Juli 2016
Die Aristrokaten...
und andere Künstler
auf dem Barockfest
am Schloss Benrath

Marlies Bluhm hatte mir den Tipp gegeben, bei einer Verlosung für Freitag Abend teilzunehmen! Veranstalter dieser Gewinnaktion war die "Rheinische Post"!

Als ich dann Donnerstagabend nach 18:00 Uhr eine Mail erhalten hatte, dass für mich 2 Karten für Freitag reserviert wären, war meine Freude sehr groß!!! Ganz ehrlich... ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet! Ohne Marlies wäre ich nie in den Genuss gekommen... so war sie natürlich meine Begleitung an diesem tollen Abend! Zusammen erlebten wir einen unvergesslich schönen Abend am Schloss Benrath! Viel erzählen werde ich nicht; die Bilder sprechen für sich!!!

Da im Programm stand, dass ab 17:00 Uhr Einlass ist und das Programm um 18:30 Uhr startet, waren wir relativ früh vor Ort! Irgendwie hatten wir mit viel mehr Menschen gerechnet und wunderten uns etwas! Toll war, dass ich einen Parkplatz ganz in der Nähe fand, was meine "ollen Knochen" ganz besonders freute!

Die vielen Stuhlreihen waren noch relativ leer und wir gingen dann ab und an noch eine kleine Runde an den Buden gucken und sahen uns die vielen schön geschmückten Menschen in den fantastischen Gewändern - und alles was das Auge erfreute - an! Das Wetter spielte auch mit und bescherte uns einen richtig schönen Abend! Für die musikalische Unterhaltung sorgte das TRIO SPONTE! Den Löwenanteil des Abends bestritten allesamt gesehen wirklich tolle Künstler... diese Gruppe der Artisten nennt sich DIE ARISTROKRATEN! Interessant waren auch DIE KOPFLOSEN von DULCE COMPANIA! So etwas habe ich noch nie gesehen gehabt und da mussten natürlich gleich einige Bildchen zur Erinnerung geschossen werden!

Damit meine Leser einen kleinen Eindruck gewinnen können, habe ich noch ein kleines Video dazu aufgenommen... hoffe sehr, es gefällt euch gut!?!

Was ich persönlich schade fand... es war nicht so viel Publikum anwesend, wie diese grandiose Vorstellung es verdient hätte. Nun wünsche ich viel Freude beim Betrachten meiner vielen, vielen Bilder und freue mich, wenn ich lese, dass es euch gefallen hat!

Lieben Gruss von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

26 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.