Etwas zum Lachen

Anzeige
Aufgeregt kommt Fritzchen zu seinem Vater:"Es gibt ja keinen Weihnachtsmann.Du spielst immer den Weihnachtsmann.Den Koffer mit dem Bart und der Kapuze habe ich eben auf dem Boden gefunden.Na,einen Osterhasen gibt es auch nicht..."
"Hast Du sonst noch was entdeckt?"unterbricht der Vater belustigend den Redeschwall seines Söhnchens.
"Ja-es gibt auch keinen Klapperstorch!Die Babys werden geboren,aber das eine sag' ich Dir-den Bohrer finde ich auch noch!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 03.06.2016 | 07:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.