Etwas zum Lachen

Anzeige
Herr Schlump hat seinen Urlaub in Afrika verbracht und berichtet den staunenden Freunden am Stammtisch:
"Stellt euch vor ",erzählt er,"abends rauche ich vor dem Zelt noch eine Zigarre.Da steht plötzlich ein gewaltiger Löwe vor mir und reißt sein Maul auf.Ich renne los.Der Löwe hinter mir her.Ich renne um mein Leben.Der Löwe kommt immer näher.Ich kann nicht mehr und ergebe mich in mein Schicksal.Da rutscht der Löwe aus und bricht sich das Genick!" Einer der Freunde meint bewundernd:"Mann,ich an Deiner Stelle hätte vor Angst in die Hosen gemacht!"
"Sagt der Afrikareisende:"Auf was,glaubst Du, ist der Löwe ausgerutscht?"
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 14.06.2016 | 03:47  
2.264
Peter van Rens aus Oberhausen | 14.06.2016 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.