Etwas zum Lachen

Anzeige
Zwei englische Grafen unterhalten sich.Der eine möchte seine Frau auf nicht zu auffällige Weise loswerden.
Da rät ihm der andere:"Lass sie doch endlich den Führerschein machen! Und wenn sie ihn hat, dann gib ihr Deinen Rolls-Royce. Bei dem Strassenverkehr heutzutage kommt sie bestimmt nicht mehr zurück!"
Ein paar Wochen treffen sich die Grafen wieder. Da meint der erste:"Jetzt fährt meine Frau schon drei Wochen mit dem Rolls-Royce und kommt immer wieder zurück!"
"Nun ", überlegt der andere."Der Rolls-Royce ist vielleicht nicht das Richtige.Versuche es doch mal mit einem Jaguar, der ist auch schneller!"
Beim nächsten Treffen meint der erste frohgelaunt:" Du , das mit dem Jaguar war eine prima Idee! Kaum hatte sie das Garagentor aufgemacht, da hat er sie auch schon gefressen...!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.