Etwas zum Lachen

Anzeige
Kalle aus Berlin besucht eine katholische Internatsschule:
Erste Stunde:Wirtschaftskunde.Schwester Monika erklärt,dass aller Handel nur möglich ist, weil das Jesuskind seine Hand schützend über die Menschen hält.
Zweite Stunde:Schwester Monika erzählt die Weihnachtsgeschichte.
Dritte Stunde:Geschichte.Schwester Monika erzählt von den Kreuzzügen, und dass bei allem Tun der Menschen das Jesuskind mit dabei ist.
Vierte Stunde:Naturkunde.Schwester Monika stellt ein Rätsel:"Kalle, was ist das :
Es hüpft von Baum zu Baum, hat einen buschigen Schwanz und knackt Nüsse?"
Kalle antwortet misstrauisch: " Also, ick würd' ja auf ein Eichhörnchen tippen, aber so wie ick den Laden hier kenne, wird es wohl wieder das liebe Jesuskind sein!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.