Osterrätsel des Rhein-Bote: Das sind die Gewinner

Anzeige
1
Foto: Voskresenskyi
Düsseldorf: Rhein-Bote |

Über je einen Kugelgrill von Weber konnten sich drei unserer Leser freuen, die an unserem Osterrätsel teilgenommen haben.

"Ich habe schon einen gemauerten Grill im Garten", sagt Karl-Heinz Scheffler, der sich dennoch über den Gewinn freut. "Mit einem Kugelgrill kann man Fleisch anders garen", sagt er. "Bei mir kommt der Grill direkt auf die Terrasse", sagt Marion Weiler (2.v.l.). "Da muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen, dann wird gegrillt", sagt sie. Die dritte Gewinnerin im Bunde, Brigitte Rüssel, spendet ihren Grill. "Ich engagiere mich in Gerresheim in einer Gruppe der katholischen und evangelischen Gemeinde. Wir sammeln Spenden von Gerresheimern und verkaufen diese für ganz kleines Geld an Flüchtlinge und Bedürftige weiter", erzählt sie. Den drei Gewinnern gratulierten Ingrid Bergmann (r.) und Kirsten Kalinke (l.) vom Rhein-Bote.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.