Pop Up Comedy am 09.10. in der Brauerei "Zum Schlüssel"

Wann? 09.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Zum Schlüssel, Bolkerstraße 41, 40213 Düsseldorf DE
Anzeige
(Foto: http://www.pop-up-comedy.de/)
Düsseldorf: Zum Schlüssel | Einen wunderschönen guten Abend, ihr Menschen des guten Geschmacks!

Am kommenden Mittwoch findet in der Brauerei „Zum Schlüssel“ in der Düsseldorfer Altstadt ein ganz besonderes Event statt. Ab 20 Uhr präsentiert der Gastgeber des Abends, Lars Hohlfeld, eine Comedy-Show der ganz besonderen Art. Im Zusammenhang mit "Pop Up Comedy" hat er tolle Menschen wie Torsten Sträter, Götz Frittrang und Friedemann Weise eingeladen. Die drei haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihrem Publikum Comedy vom Feinsten zu bieten.

Doch mit wem haben wir es hier eigentlich zu tun?

Beginnen wir doch an dieser Stelle am besten mit dem sympathischen Mann, der es auf seine eigene –und ganz spezielle Weise- immer wieder schafft, Poesie und Comedy miteinander zu vermischen. Selbst mehrfach preisgekrönt, beschreibt er sein Programm als „eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt.“ Wir haben in der Vergangenheit bereits viele seiner Auftritte vor dem heimischen TV bewundern dürfen, haben Tränen gelacht und können ihm daher schon heute guten Gewissens Recht geben.

Der Comedian Götz Frittrang erfreut sich ebenso größter Beliebtheit. Besonders interessant (auch für unsere Kollegen der Düsseldorfer HHU) ist u. a. seine Fragestellung, was passiert, wenn ein Germanist zusammen mit zehn BWL-Studenten in einer Skihütte eingesperrt ist.

Bei Friedemann Weise hingegen handelt es sich um den selbsternannten geistigen Führer der deutschen Satiropopszene. Auch wenn sein Auftritt-Stil von zartbesaiteten Zeitgenossen unter Umständen als „respektlos“ bezeichnet werden könnte, so begeistern sich immer mehr Menschen für den Mann, der gerne einen Singer-Auftritt antäuscht, um sich dann doch noch in einer seiner komischen Geschichten zu verlieren.

Allen, die bereits jetzt Blut geleckt haben, sei gesagt, dass es sich bei „Pop Up Comedy“ NICHT (!! – nein, nein, nein!!) um eine einmalige Veranstaltung handelt! Das Konzept findet in regelmäßigen Abständen statt und begeistert seine Gäste immer wieder mit neuen „Pop Stars“.

Daher schon mal –natürlich neben dem 09.10. vormerken- : Der letzte Termin in 2013 ist der 06.11.2013 (u.a. mit Ex-VIVA 2 Moderator III Young Kim).
2014 geht es schon am 05.02. weiter.

Und für alle, die sich nun denken: "Gut und schön! Ich bin begeistert! Das MUSS ich sehen… aber wie komm’ ich hin?" ... hier noch die Facts:
Nächster Termin: Mi., der 09.10.2013, 20 Uhr
Wo? Brauerei „Zum Schlüssel“ im Sudhaussaal/ Bolker Straße 41-47
Was kostet der Spaß? 15 EUR im VVK, 18 EUR an der Abendkasse
Woher bekomme ich die Tickets? Entweder direkt im „Schlüssel-Lädchen“ oder online unter pop-up-comedy.de.

So! Dann sehen wir uns sicherlich (, denn ich weiß, ihr liebt gute (!) Comedy) am Mittwoch!

Liebst, Conny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.