~ ♥ ~ Eine Schwanengeschichte ~ ♥ ~

Die Geschichte von dem Schwan, der nicht allein sein wollte! Frei aufgeschrieben und das mit Spass... von Bruni! Viele Fotos wirken im Vollbild noch besser!!! ♥
14Bilder
  • Die Geschichte von dem Schwan, der nicht allein sein wollte! Frei aufgeschrieben und das mit Spass... von Bruni! Viele Fotos wirken im Vollbild noch besser!!! ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
29. Oktober 2016
Unterbacher See
Düsseldorf

Eine Schwanengeschichte

Es war einmal ein Schwan, der auf einen wunderbaren See lebte und einsam seine Runden drehte. Er schwamm nicht nur majestätisch über das Wasser; nein, es sah fast aus, als wenn er wie eine Wolke darüber schwebte!

Viele Menschen waren jeden Tag dort und bewunderten ihn sehr! Das erfüllte ihn natürlich mit großem Stolz und er schwamm - wenn das überhaupt möglich war - noch viel eleganter daher, wenn Menschen ihn beobachteten. Oftmals bescherte ihm das dann so manchen leckeren Bissen.

Eigentlich konnte er also zufrieden sein; wenn ihn nicht die Sehnsucht nach einer Gefährtin plagen würde und er sich so manches Mal fragte, wie das wohl wäre, wenn da noch jemand neben ihm schwimmen würde!?! Sicher, er müsste so einiges teilen, aber das täte er gerne, wenn er eine elegante Frau an seiner Seite hätte!

Aber, wie sollte er das anstellen... er konnte es sich eigentlich nur wünschen! Während er noch so traurig vor sich hin schaute, sah er auf einmal eine helle und leuchtend kleine Elfe... oder war es gar eine Fee? Verwundert blickte er in diese Richtung und da hörte er es wispern:

"Wenn du dir etwas wünschst, dann tue dies sehr intensiv... und wenn du es dir von Herzen wünschst, dann wir es in Erfüllung gehen!"

Noch war er sehr verwundert und dachte, dass es ein Traum wäre... aber, er dachte auch, dass es nicht schaden könnte, sich nun das zu wünschen, wonach sein Herz schon lange begehrte! Und so wünschte er sich eine liebe Gefährtin!!!

Er schaute in die Richtung, wo er dieses Lichtwesen gesehen hatte, aber es war verschwunden. Dafür sah er auf einmal ein Licht, das irgendwie Lila schimmerte und welches er so noch nie gesehen hatte! Das Licht wurde immer intensiver und er konnte erst gar nicht mehr richtig sehen! Als er dann aber in Richtung der Segelboote schaute, sah er etwas Weisses auf sich zugleiten, das war so unbeschreiblich schön, dass ihm fast der Atem stockte!

Und auf einmal war das Wunder geschehen... eine wunderschöne Schwanenfrau schwamm auf ihn zu und es war, als wenn es immer schon so gewesen wäre! Sie waren sich beide einig, dass das der Beginn einer überirdisch schönen Liebe war und freuten sich erst recht, als ein junges Menschenwesen ihnen köstliches Futter zu warf!

Jetzt konnte es beginnen... das Leben zu zweit... und sicher auch bald... mit Kinder gesegnet zu viert, fünft, sechst oder noch mehr?!? Das ist dann aber eine andere Geschichte! Diese Geschichte endet jetzt hier im großen Schwanenglück!

Beim Betrachten der Bilder ist mir eben dieses Märchen vom glücklichen Schwan regelrecht zugeflogen... ich habe einfach geschrieben... und ich hoffe sehr, dass der ein- oder andere sich daran erfreut!

Lieben Gruss an euch alle von Bruni

*Vergesst nicht heute Nacht die Uhren umzustellen!!! ;-)))

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

19 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.