Schicke Geburtstagsparty: Kö-Bogen feierte einjähriges Jubiläum bis Mitternacht

Anzeige
Düsseldorf: Kö-Bogen |

Wer schon immer gerne mal mit einem Glas Champagner durch das eine oder andere Geschäft am Kö-Bogen flanieren wollte, mit dem „Breuni-Bär“ kuscheln wollte, ein Joop!-Model in der neuesten Kollektion aus nächster Nähe betrachten wollte oder perfekt gestylt im glitzernden Unique-Kleid auf dem Roten Teppich im Rampenlicht stehen wollte – der war bei der ersten, langen „Lifestyle-Nacht“ am Kö-Bogen goldrichtig.

Zum einjährigen Jubiläum hatten alle Geschäfte des Edel-Einkaufszentrums ihre Türen geöffnet. Bis Mitternacht ließen sich Shopping-Liebhaber, Modebewusste und Nachtschwärmer hier treiben. Bei der „1. Kö-Bogen Lifestlye-Night“ am vergangenen Freitag konnten sich Kunden über jede Menge Sonderaktionen, Jubiläumsrabatte, gute Musik und Verlosungsaktionen freuen. Sei es ein Rotwein-Tasting mit passenden Pralinés bei Windsor, ein Jubiläums-Stift von Graf von Faber Castell für den guten Zweck oder ein Meet & Greet mit dem bekannten Künstler und Schmuckdesigner Jochen Pohl bei Rüschenbeck – shoppen, feiern und genießen war an diesem Abend angesagt. Ein bisschen sehen und gesehen werden gehörte natürlich auch dazu.

Jubiläumstorte bei Breuninger


Um Punkt 19 Uhr schnitten die beiden Breuninger-Geschäftsführer, Andreas Rebbelmund und Benjamin Fuest, eine riesige Geburtstagstorte im Kö-Bogen-Look an und verteilten die Stücke unter den Besuchern. „Mit unserem Haus im Kö-Bogen haben wir ein sehr schönes, sehr kurzweiliges Jahr verlebt. Es war absolut positiv. Wir haben ein tolles Kundenfeedback und gute Umsätze zu verzeichnen“ sagt Christian Witt, Pressesprecher bei Breuninger, und fügt hinzu: „Und heute Abend sind es einfach traumhafte Bedingungen für die Jubiläumsfeier. Das Parkhaus ist voll, die Kundenfrequenz super und es wird den Besuchern einfach viel geboten. Alle Geschäfte im Kö-Bogen machen mit und haben sich etwas Besonderes einfallen lassen.“

Hier gibt es Bilder unserer Fotografin Stefanie Siegel.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
14.585
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 19.10.2014 | 14:48  
6.974
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 20.10.2014 | 12:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.