Smiley Labyrinth

Anzeige

Zum ersten Mal fand in Stockum auf Kirmes zum Pfingsten eine Weltpremiere statt, die Rede ist vom Smiley Labyrinth, auch ich war auf Einladung der Fam.Daniel Klass mit dabei und habe euch hier ein paar Eindrücke davon mit gebracht.



Natürlich habe ich mir auch einige andere Sachen mit angeschaut und das ist mein Ergebnis.

Dankeschön geht an Daniel Klaas für die Einladung zu seiner Weltpremiere, es hat mir richtig Spaß gemacht dabei zu sein.

Ich wünsche euch alle nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

©Jupp Becker

2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.476
Angela Parré aus Düsseldorf | 23.05.2016 | 20:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.