Tag des Handwerks

Anzeige
Düsseldorf: Handwerkskammer |

Auch der sechste Tag des Handwerks in der Handwerkskammer Düsseldorf war gut besucht. Mehrere hundert Besucher nutzten am Samstag die seltene Gelegenheit, einmal die Meisterwerkstätten der Handwerkskammer kennenzulernen. Insgesamt 40 Schau- und Mitmach-Stationen hatte die Handwerkskammer aufgeboten.

Im Foyer der Kammer standen die Ausbildungsberater den Jugendlichen, unter ihnen auch viele Flüchtlinge, Rede und Antwort. Auch kurzfristig sind noch Stellen zu besetzen. Fürs leibliche Wohl sorgten die Düsseldorfer Handwerksbäcker mit einer "Broterlebniswelt", eine Grillstation mit trendigen Kreationen aus der Wurtstküche der Fleischerei Inhoven und eine Show-Kaffeeinsel mit dem ehemaligen Deutschen Barista-Meister Volkan Midik.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.