Viva Italia! - Auf dem Barbarossaplatz wird gefeiert

Anzeige
Noch ist hier alles ruhig, doch am Samstag geht es am Barbarossaplatz in Oberkassel heiß her! (Foto: Margot Klütsch)
Düsseldorf: Saitta Sommerfest |

Bereits zum 21. Mal findet am Samstag, 25. Juni, das Saitta-Sommerfest statt. Für einen Tag verwandelt sich der Barbarossaplatz in eine italienische Piazza.

Von 12 bis 22 Uhr wird dann in Oberkassel mit Champagner und Hummerkrabben, Pizza und Pasta, Austern und Antipasti, Vino und Birra gefeiert. Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz: Neben Kasperletheater, Kinderschminken, Zauberer, Kinderkarrusell und Hüpfburg ist sicherlich für jedes Kind etwas dabei.

Bei der Tombola winken mehr als 2000 spannende Preisen, deren Erlös dem Kinderhospitz Regenbogenland - Lichtblicke und dem ambulanten Kinderhospiz zugute kommt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.