Wheel Of Vision an der Kö - Ein paar andere Bilder - Gegen 18:00 Uhr eingefangen!

Vergitterter Blick!
40Bilder

*
Wheel Of Vision
Corneliusplatz
Düsseldorf
28.01.2016

Endlich habe ich es geschafft!!!

Endlich kann auch ich sagen, dass ich das tolle Riesenrad "Wheel Of Vision" auch gesehen habe! Das erste mal nach all der Zeit, die es schon in Düsseldorf unterwegs ist!

Tja, da muss es erst vom Burgplatz an die Kö umziehen, dass ich mich dann auch mal auf den Weg mache, dieses tolle "Teil" zu bestaunen!

Nachdem ich heute in Kaarst und in Epsendorf war, bin ich auf dem Rückweg dann - hatte es mir erst gegen Mittag vorgenommen - mit meinem Auto im Kaufhof an der Kö gefahren und habe von dort erst mal durch die Parkhausfenster Bilder machen wollen. Tja, das war dann aber nix, ein Schuss in den Ofen sozusagen... aber, ich wäre ja nicht die Bruni, wenn ich das, was ich mir so vornehme, nicht auch in die Tat umsetzen würde... ;-)))

Durch die Gitter habe ich dann eben die "etwas anderen" Bilder geschossen und mir so gedacht, was für ein Chaos mit Baustelle, Bagger, Bauzäune und noch mehr da so ist. Und mitten drin das tolle und einzigartige Riesenrad!!!

Naja, immer aus allen das Beste machen... das sagte schon meine Mama immer und ich habe es so übernommen! Eine Stelle war nicht vergittert... aber leider waren das nur Seitenblicke und kein Blick auf das Riesenrad... nur ne klitzekleine Ecke habe ich mit verrenktem Körper für euch einfangen können; mehr ging echt nicht! Dafür aber noch ein paar andere Bilder!

Habe mit Handy und Kamera herumfotografiert! In einem anderen Beitrag zeige ich euch dann noch die anderen Bilder... nicht nur vom Riesenrad!!!

Also, ich muss schon sagen, es war ein wirklich tolles Erlebnis und ich freu mich schon sehr, wenn ich dann demnächst auch eine Runde in der Gondel drehen werde! Zwischen 17:00-18:00 Uhr war ich dort... leider 5 Minuten über eine Stunde im Parkhaus gestanden.

Parken kostet pro Stunde 3,00 Euro. Wenn aber im Kaufhof für mindestens 5 Euro eingekauft wird, kann die Karte abgestempelt werden und dann kostet es die Hälfte! Ich wollte ja Geld sparen, und habe mir - mangels Zeit - etwas gekauft, was ich so schnell noch nie getan hatte. Ein Eau de Toilette von Gabriela Sabatini. Naja, als ich im Auto saß und in meine Jackentasche packte (da war das aufgesprühte Duftmuster) war ich mir nicht mehr so sicher, ob das nun die richtige Wahl gewesen ist!?! Irgendwie müffte das etwas merkwürdig!

Nun denn... ist ja auch egal... ich war 5 Minuten über eine Stunde im Parkhaus und gezahlt hatte ich dann 2,50 Euro... fragt mich aber nicht, wie sich das nun rechnet!?! Immerhin musste ich nicht so weit latschen und das tat nicht nur meinen Knien und dem Rücken gut, sondern passte auch wunderbar in mein knappes Zeitfenster!

So, ich denke, es ist erst mal alles gesagt und diesmal schreibe ich fast nix unter den Bildern... könnt ihr euch auch selber zusammenreimen, was das alles so ist!

Lieben Gruss von Bruni und viel Spaß beim Ansehen!!!

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

36 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.