2. Orientierungsfahrt rund um Düsseldorf

Anzeige

Am 7. Mai 2017 fand die 2. Orientierungsfahrt „Route-46“ der Renngemeinschaft Düsseldorf auf dem SVG Autohof in Holthausen statt.

Erstmals mit dem Prädikat zur Bergischen Motorsport Meisterschaft ausgestattet, organisierte der Verein für alle Klassen eine schöne Strecke rund um Düsseldorf. In den einzelnen Klassen gab es verschiede Schwierigkeitsgrade. Für jeden war etwas dabei, egal ob Neuling, Anfänger oder Profi. Nach monatelanger Vorbereitung konnten um 11 Uhr insgesamt 25 Teams auf Strafpunktejagd gehen und ihre Navigationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am Start erwartete die Teilnehmer eine kleine Zeitprüfung, welche bei Punktgleichheit für eine Entscheidung sorgen sollte. Am Ende fanden alle Teams das Ziel und konnten das amerikanische Angebot an Speisen genießen.
Alle Infos zur Orientierungsfahrt gibt es unter
www.rg-düsseldorf.de oder www.ori-route46.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.