Basketball in Wersten bei der DJK Rheinland 05.

Anzeige
Die freizeitorientierten Basketballfreunde sind seit einigen Jahren fester Bestandteil des Breitensportangebotes der DJK Rheinland 05. Einmal in der Woche geht es um 20 Uhr rund in der Trainingshalle der bekannten Mosaikschule Am Massenberger Kamp in Wersten. Dort geht sie los die Jagd um den rosaroten Ball. Dabei stehen das faire Spielen in áusgeworfenen´ Teams, Schwitzen, Spaß und auch ein bisschen Ehrgeiz im Vordergrund. Doch es bleibt nicht nur bei einem Trainingsspiel; ein großer Teil unserer altersmäßig recht gemischten Truppe erholt sich verdientermaßen in der ´dritten Halbzeit´ bei kühlen Getränken.
Doch wie brauchen Verstärkung für unsere altersmäßig gemischte Truppe. Da ist jeder für den anderen da und jederzeit bereit weiterzuhelfen um sich auch sporttechnisch weiterzuentwickeln.
Alle, die Lust haben (mal wieder) einen Basketball in die Hand zu nehmen, sind herzlich eingeladen, zum Training zu kommen. Bei uns werden sowohl alt erfahrene als auch weniger versierte Spieler eingebunden.
Kontakt unter 0211 7606277
http://www.djk-rheinland05.de/index.htm
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.940
Renate Schuparra aus Duisburg | 01.02.2015 | 19:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.