Bewegung pur auf dem Adventure Camp- Fotosafari:- D

Anzeige
Roland Jalowietzki
Selbst wenn ich meine Kamera zum Essen abgelegt habe, sehe ich so allerhand. Während ich mein asiatisches Nudelgericht verputze, sehe ich, dass ein Vater mit seinem kleinen Kind spielt: jedoch nicht irgendwie! Das Baby gibt dem Vater sein Händchen und er zieht es mit seinem Kinderwagen längs der Straße und dreht diesen plötzlich. Das Baby kreischt vor Vergnügen. Alles schien relativ synchron mit der Musik abzulaufen, die auf der Bühne abgespielt wurde, auf der eine Gruppe Cheerleader tanzten. Dann war da noch eine lustige Szene: zwei Tischtennisspieler verloren einen Ball und flugs kam ein Kleinkind angelaufen, nahm sich den Ball und es sah zunächst so aus, als ob es dem einen Spieler den Tischtennisball zurückgeben wolle. Doch weit gefehlt! Stattdessen lief der kleine zur Platte zurück und warf den Ball auf die Platte. Alle mussten lachen und der eine Spieler war bereit, mit dem Kleinen eine Runde zu spielen. So kann man auch ohne Worte sich durchsetzen. Übrigens: Die Fotos sind wirklich alle von mir!!!!!!!2013 waren meine Eindrücke vom Camp ebenso lebhaft!!

Weiterhin viel Spaß wünscht euch: Roland
1
1
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.112
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 04.08.2015 | 12:55  
7.035
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 04.08.2015 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.