Bezirksligamannschaft des Post SV Düsseldorf - Judo im Mittelfeld

Anzeige

Zweite Mannschaft nach drittem Kampftag im gesicherten Mittelfeld derBezirksliga.

Am Samstag, 16.11.2013 kamen zwei Mannschaften nach Düsseldorf um in der Bezirksliga zu kämpfen. Zu Beginn trafen sich die Gäste BSG Kleverland gegen den Haaner TB. Bei diesem Kampf konnte sich Kleverland klar durchsetzen mit einem sechs zu eins.

Nun durften die Männer aus Düsseldorf eingreifen. Der erste Gegner hiess BSG Kleverland, die Post wollte sofort ein Zeichen setzen, es waren drei gute Kämpfe zusehen, doch leider waren die Gegner einen Hauch besser und gewannen mit vier zu drei.

Der letzte Gegner des Tages hieß Haaner TB. Mit den Worten: „Jungs kommt ich weiss ihr könnt das besser.“ machte Coach Meier die Kämpfer nochmals heiß. Die Worte halfen, die Düsseldorfer siegten klar mit vier zu zwei. Damit hat die Mannschaft am vorletzten Kampftag einen sicheren Platz im Mittelfeld. Weitere Fotos und einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Internetseite http://www.judokas.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.