Colours sichern sich 4 Tickets zur Landesmeisterschaft

Anzeige
Wienke Thamsen gewann den Titel im 10-Ball bei den Ladies (Damen ab 40)

Die letzten Verbandsmeisterschaften der laufenden Saison in der Disziplin 10-Ball endeten für die Spieler und Spielerinnen des BC Colours Düsseldorf erfolgreich. Wienke Thamsen siegte bei den Ladies und Marcel Nottebaum unterlag bei den Herren erst im Finale.



Mit 4 Siegen sicherte sich Wienke Thamsen in den Vereinsräumen des PBC Ronsdorf den Verbandstitel der Ladies. Im Finale besiegte die Bezirksligaspielerin die Wuppertalerin Dagmar Dalitz (BSV Wuppertal) mit 5-1. Margit Bremicker wurde Vierte und Astrid Niermann belegte Rang 5.
Spielplan 10-Ball der Ladies

In der Herrenkonkurrenz zeigte sich Marcel Nottebaum bei den Solinger Niners in Spielfreude. Nach überstandener Vorrunde beherrschte er Dieter Sellbach (1. PBC Rheinbach) im Halbfinale und gewann 7-2. Erst im Endspiel zog er gegen Marco Schmitt (1. PBC Rheinbach) den Kürzeren. Nach ausgeglichenem Spielverlauf unterlag er mit 6-7. Der zweite Teilnehmer des BC Colours, Michael Stahl, wurde Neunter.
Spielplan 10-Ball der Herren

Mit Wienke Thamsen, Margit Bremicker, Astrid Niermann und Marcel Nottebaum gelang drei Colours die Qualifikation für die Landesmeisterschaft im Juni.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.