Düsseldorf Airport Sportfest

Anzeige
Beim Düsseldorf Airport Sportfest am Sonntag, 5. Mai 2013, war recht viel los. Besonders sehenswert war selbstverständlich das Stabhochsprung-Event mit Top-Athleten, die auf der Abflugebene im Bereich B des Flughafens gegeneinander antraten. Das Düsseldorfer Terminal ist 20 Meter hoch. Die besten Stabhochspringer fliegen bei einer Höhe von 6 Metern. Also bleibt noch etwas übrig :-) Auf dem Bild ist Björn Otto - der bekannteste von den Top-Stabhochspringern (er gewann beim "Düsseldorf Airport Cup" mit einer Höhe von 5,80 Metern). Das Turnier „Headis Masters“- Kopfball-Tischtennis mit den Top-Spielern war auch sehr spannend: http://plus.google.com/u/0/111983726122568981612/p...
S. weitere Fotos vom Sportfest auf der Facebookseite vom Flughafen Düsseldorf:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.537306749...
Herzlichen Dank an die Athleten und Organisatoren für dieses sehenswerte Sportfest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.