EM-Nominierung für Wienke Thamsen

Anzeige
Wienke Thamsen wurde nach 2012 erneut für die Europameisterschaft der Ladies nominiert

Am 26. Juni wurden die Teilnehmer für die Europameisterschaft der Senioren und Ladies vom 14.08. bis 21.08.2017 in Leende (Niederlande) durch die Deutsche Billard Union (DBU) bekannt gegeben.

Zum zweiten Mal nach 2012 durfte sich Wienke Thamsen vom BC Colours Düsseldorf über eine Nominierung bei den Ladies freuen. Sie wird in allen drei Einzeldisziplinen (8-Ball, 9-Ball und 10-Ball) antreten und gemeinsam mit Susanne Wessel (PBC Castrop) und Karin Michl (Fortuna Straubing) den Teamwettbewerb bestreiten.

Bei ihrer letzten Teilnahme konnte Wienke Thamsen ihre Nominierung mit drei Medaillengewinnen bestätigen. Auch 5 Jahre später erhofft sich die Bezirksligaspielerin gute Resultate bei den kontinentalen Meisterschaften.
Der BC Colours gratuliert zur Nominierung und wünscht schon einmal viel Erfolg!
Offizielle Bekanntgabe der Nominierungen für die EM in Leende durch dei DBU
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.