Landesmeisterschaften beim Rot Gold Köln – Sonntag 13. September 2015

Anzeige
Landesmeisterschaft Latein 2015
Bei den Landesmeisterschaften konnten die Paare des TD Düsseldorf Rot-Weiss in der Hauptgruppe A- und B-Latein zwei hervorragende Plätze ertanzen:

Jaques Erbguth und Viktoria Bykova wurden in der Hauptgruppe B-Latein Landesmeister von 29 gestarteten Paaren und stiegen in die
Hauptgruppe A-Latein auf.

Auch bei dem anschließendem A-Latein Turnier kamen sie ins Finale und konnten einen hervorragenden 5. Platz ertanzen.

Julian Bruns und Nicole Güttler konnten ihre gute Form bei einem Startfeld von 27 Paaren in der A-Latein beweisen und erhielten die Silbermedaille als Vize Landesmeister.

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich zu ihren Erfolgen und wir sind stolz auf unseren Landesmeister B-Latein und Vizelandesmeisters A-Latein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.