Neue Partnerschaft zwischen dem BC Colours Düsseldorf und Z9 BilliardCloth®

Anzeige
Düsseldorf: Vereinsheim BC Colours Düsseldorf |

BC Colours Düsseldorf e.V. setzt nun auf Qualität „Made in Germany“ und freut sich über die neue Partnerschaft mit der Firma Z9 BilliardCloth® (Inhaber Mounir Al Honsali).

Gleich zu Beginn unterstützt Z9 BilliardCloth® den 9-Ball Damen Grand-Prix beim BC Colours Düsseldorf (13. + 14. Mai 2017) und ebnet damit einen schwungvollen Start in eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem BC Colours Düsseldorf e.V..

Das erste Z9 BilliardCloth® wurde im Jahre 1995 von Klaus Zobrekis, ehemaliger Bundesligaspieler, entwickelt. Ziel war es, das Tuch bei gutem Spielverhalten strapazierfähiger und langlebiger zu machen. Es dauerte nicht lange und die Marke „Z9 BilliardCloth®“ hatte auf dem deutschen Billardmarkt Fuß gefasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.