NRW Senioren Meisterschaften

Anzeige
Düsseldorf: Arena Sportpark | In der Leichtathletik-Halle im Arena Sportpark Düsseldorf fanden am 11.1.2015 die NRW Senioren Meisterschaften statt. Über die 3.000 Meter war auch der HADI-Läufer Helge Rademacher mit am Start.

„Wenn man meistens Straßenläufe bestreitet ist das ein völlig ungewohnt aber sensationell aufregendes Lauferlebnis“, sagte Helge.
Weiter: „Bei den 3000 Metern hat man keine Zeit sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Auf dieser Strecke wird gnadenlos gebolzt. Mit meiner Zeit von 11:45 min war ich sehr zufrieden, wenn es dann auch nur für den 9. Platz in meiner Altersklasse M50 gereicht hat. Die insgesamt beste Zeit errang Karsten Kruck aus Duisburg in 09:07 min in der M 35.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.