Personelle Veränderungen bei der DEG

Anzeige
Die Düsseldorfer EG stellt weitere Weichen für die kommende Saison. Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen in den vergangenen Tagen und Wochen meldet der Club nun einige Abgänge. Aus unterschiedlichen Gründen werden die DEG verlassen:
- Marian Bazany
- Tino Boos
- Jannik Woidtke
- Travis Turnbull
- Alex Henry
- Henry Martens
- Thomas Gödtel
- Diego Hofland
- Felix Bick
- Patrick Klein
- Björn Linda
Die DEG bedankt sich bei diesen Akteuren für eine leidenschaftliche und emotionale Saison 2012/13! Wir wünschen ihnen für ihre weitere Karriere viel Erfolg. Sie werden in Düsseldorf nicht vergessen werden und immer willkommen sein!

Vertragsverlängerung für Marco Habermann

Dagegen erhält Marco Habermann einen speziellen Aufbau-Vertrag. Der Stürmer war im Dezember 2012 aufgrund einer plötzlich auftretenden Diabetes-Erkrankung ausgefallen. Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Die DEG hält zu Marco. Wir wollen ihn in dieser Situation nicht hängen lassen. Er bekommt – ähnlich wie Colin Long im vergangenen Jahr – einen speziellen Aufbau-Vertrag, damit er sich in Ruhe wieder an das Team heranarbeiten kann.“

(Quelle: DEG Eishockey GmbH)
0
1 Kommentar
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 05.04.2013 | 05:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.