Radtour der Tischtennisabteilung der DJK Rheinland 05.

Anzeige
Die Tischtennisabteilung der DJK Rheinland 05 hatte sich zahlreich versammelt als Samstag
um 11 Uhr an der Kirche St. Maria Rosenkranz die Radtour gestartet wurde.
Die diesjährige Fahrradtour der Tischtennisabteilung führte entlang an Rhein und Erft hin zur Neusser Traditionsgaststätte und Altbier-Hausbrauerei
„Im Dom“ im Neusser Zentrum.
Schon bis dahin verwöhnte sie eine Sonne mit Temperaturen die man seit Wochen nicht kannten. Und somit war der Fahrtwind die erwünschte Abkühlung. Je schneller je kühler, ein wahrlich interessanter Effekt. Na und dann das Bier in einer bekannten Hausbrauerei mit einer spannenden Führung die allen noch einmal vor Augen führte das es wirklich nur Hopfen, Malz und Wasser sind die ein gutes Bier erzeugen. Zur Rückfahrt noch eine kleine Jause und dann nach Hause.
Fotos: Sebastian Köppen.
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
31.041
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.05.2016 | 16:01  
24.127
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 08.05.2016 | 16:04  
1.579
Alfred Wolff aus Düsseldorf | 08.05.2016 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.