Später Bolly sichert Fortunas Winterruhe - die Bilder vom Union-Spiel

Anzeige
Manchmal kann Fußball ganz schön schmerzhaft sein - das galt am vergangenen Freitag erst für die Fans von Fortuna Düsseldorf, dann für Mathis Bolly.

89 Minuten lang hatten die Anhänger der Rot-Weißen mit einem torlosen Remis gegen Union Berlin rechnen müssen, ehe ihnen der eingewechselte Ivorer mit seinem ersten Saisontreffer den lange ersehnten Heimdreier bescherte, um anschließend von seinen Mitspielern fast erdrückt zu werden.

Durch den Last-Minute-Sieg überwintert die Fortuna bei nun 31 Punkten immerhin in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Dort steht Fortunas nächster Gegner, der Karlsruher SC. Bei den Badenern startet die Elf von Oli Reck am Sonntag, 8. Februar, 13:30 Uhr ins Pflichtspieljahr 2015.

Hier die Bilder vom Union-Spiel (von Oleksandr Voskresenskyi):
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.