Tanzturnier am 20.09.2015 im Clubhaus des TD Düsseldorf Rot Weiss

Anzeige
In der Senioren I B erreichten Michael und Michaela Kielburger den 2. Platz (Bild mitte) einem A-Paar und den Sieg ertanzten sich Thorsten Paar und Tatjana Lusin mit allen Einsen.
Bei den Latein-Turnieren in den unteren Klassen war kein TD-Paar am Start.

In der Senioren I C Standard belegten Dr. Gerd Nagel und Sandra Steinebach den 3. Platz.

Die Seniorenturniere der I B und I A Standard wurden wegen der geringen Teilnehmerzahl zusammengelegt. noch vor In der Senioren I B erreichten Michael und Michaela Kielburger den 2. Platz (Bild mitte)einem A-Paar und den Sieg ertanzten sich Thorsten Paar und Tatjana Lusin mit allen Einsen.

In der Senioren IV A Standard waren zwei TD-Paare am Start. Manfred und Angelika Schütten gewannen das Turnier in allen Tänzen bis auf den Wiener Walzer, den die Zweitplatzierten für sich entscheiden konnten.
Friedhelm und Marina Birkelbach verfehlten knapp den zweiten Platz, den sie im Tango und Slowfox erreichten.

In der Senioren IV S Standard erreichten Siegfried Schönfelder und Irene Marcinczyk den 4. Platz, wobei sie im Tango und Wiener Walzer auf Platz 3 gesetzt wurden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.